fit und munter - "Die Drei Fragezeichen" - Neue Folgen bei buch.de

fit und munter

"Die Drei Fragezeichen" - Neue Folgen bei buch.de

"Die Drei ??? - Haus des Schreckens" und "Die Drei ??? - Spuk im Netz" erscheinen im Sommer 2009

Münster, 03. Juli 2009 - Ein altes Spukhaus, ein Spiel, das außer Kontrolle gerät, das merkwürdige Verschwinden einer Bibliothe-karin - in ihren neuesten Fällen müssen die drei Detektive aus dem kalifornischen Rocky Beach so manche harte Nuss kna-cken.

Gute Nachricht für alle Fans der drei Detektive: Unter dem Link http://www.buch.de/drei-fragezeichen ist die neueste Hörspielversion des Krimi-Klassiker aus dem Europa-Verlag ab sofort bei buch.de erhältlich. Schlag auf Schlag geht es weiter: Bereits im August erscheint eine weite-re Folge der Reihe.

Im "Haus des Schreckens", Folge 131 der beliebten Serie um die drei Detektive, wollen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews bei ei-nem Krimi-Spiel in einer gruseligen alten Villa helfen. Doch das Spiel verläuft anders als geplant, und unter den Teilnehmern macht sich Angst und Schrecken breit. Die "Drei ???" müssen ihren gesamten detektivischen Spürsinn aufbieten, um den Schurken auf die Schliche zu kommen.

Das Opfer eines "Spuk im Netz" wird die Bibliothekarin Miss Bennett in Folge 132. Mittels einer Webcam auf einer mysteriösen Internetsei-te verfolgt sie gebannt die Geschehnisse in einem unheimlichen Spukhaus. Am nächsten Tag ist sie spurlos verschwunden ... Gut, dass die drei Detektive sofort zu Stelle sind!

Wird es Justus Jonas und Co. auch diesmal wieder gelingen, die Tä-ter zur Strecke zu bringen? Spannende Stunden für alle Fans und solche, die es werden wollen, garantieren die Storys in jedem Fall - todsicher!

Mehr Informationen über diese und weitere Hörspiele beim großen buch.de-Special zu den "Drei ???" unter http://www.buch.de/drei-fragezeichen

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: