"Gleichklang" ist ein heiterer Liebesroman über Zwillingsschwestern, die um die große Liebe kämpfen. "Was will er hier?" Die Ärztin Samantha fragt sich ernsthaft, ob sie halluziniert oder ihr das Leben ? eben in diesem Moment ? einen besonders abscheulichen Streich spielt. Keine fünf Meter entfernt, steht, ebenfalls ganz in Weiß, der Mann, dem es vor zehn Jahren völlig egal war, dass eine kurze Affäre mit ihr Folgen hatte. Und er strahlt sie an, als hätte er nur auf sie gewartet, dort weiterzumachen, wo sie aufgehört hatten. Hier beginnen die schrecklichsten Wochen, die Samantha je erlebt hat. Als dann auch noch ihre Zwillingsschwester, die Anwältin Deborah, eine nicht weniger verzwickte Liebesgeschichte ins Haus bringt, geht endgültig alles drunter und drüber.
Mit schwäbischem Witz und bodenständiger Tatkraft entführt uns die begnadete Erzählerin Gabriele Schmid in ihrem Liebesroman "Gleichklang" in eine Welt, in der das echte Leben mit echter Liebe gemeistert wird. Besonders berührend und mit großer Sachkenntnis beschreibt die Autorin auch den Umgang mit der Hämophilie und inspiriert ihre Leser zu Kraft, Mut und Hoffnung im Umgang mit der Krankheit.
Ein Erlös von 1,00 ? pro verkauftem Buch wird an die Deutsche Hämophiliegesellschaft, Hamburg (www.dhg.de) gespendet.
"Gleichklang" von Gabriele Schmid ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-944587-03-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Weitere Informationen zum Buch gibt es hier