Die Frauenzeitschrift tina steht wie kaum eine
zweite wöchentliche Frauenzeitschrift für langjährige
Beratungskompetenz rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und
bewusster Lebensstil. Mit Ausgabe 3/2014 (EVT: 8. Januar) startet
das Premium-Frauenmagazin über drei Heftfolgen mit den Aktionswochen
"Schlank und Gesund". Diese werden durch TV-Werbung und eine
flankierende Anzeigenkampagne aufmerksamkeitsstark beworben. Zum
Start der Serie erscheint zusätzlich das Sonderheft "Schlank und
Gesund": Älter werden - jung bleiben" im Bundle mit tina. Damit baut
das Frauenmagazin die Markenfamilie um eine weitere Komponente aus.
Das Extra-Heft bietet auf 76 Seiten Neues aus der Medizin, clevere
Ernährungstipps und alles rund um Anti-Aging. Sabine Ingwersen,
Chefredakteurin tina: "Nach diesen üppigen Feiertagen unterstützen
wir die Leserinnen bei der Umsetzung der guten Vorsätze für das neue
Jahr. Mit dem Sonderheft unterstreichen wir einmal mehr, dass es
manchmal nur kleine Veränderungen braucht, um sich rundum wohl zu
fühlen".
Das Sonderheft "Schlank und Gesund" gliedert sich in vier
Kompetenz-Welten: "Gesund leben", "Bewusst ernähren", "Jünger
aussehen" und "Einfach wohlfühlen". Mit Diäten und Wohlfühl-Tipps der
tina und dem Top-Experten Professor Dr. Dietrich Grönemeyer bietet
das Heft aktuelle Erkenntnisse aus Ernährung und Medizin. Acht
Vorsorge-Karten zum Herausnehmen geben einen Überblick, welche Checks
zu welchem Zeitpunkt nötig sind, von Cholesterin bis Diabetes. Als
besonderen Leserservice ist dem Heft ein Diätplan mit der neuen
Turbo-Trennkost beigefügt. Beauty-Tipps rund um das Thema "Älter
werden - jünger aussehen" vervollständigen das Angebot. Der explizite
Service-Charakter des Sonderheftes zahlt ganz und gar auf die Wünsche
und Bedürfnisse der tina-Leserinnen ein.
Die Themen "Schlank und Gesund" sind während der Aktionswochen
auch im Hauptheft abgebildet. Zahlreiche authentische Geschichten,
Interviews mit weiteren Top-Experten wie Dr. Pape und Rosi
Mittermaier in punkto Gesundheit, Fitness und Ernährung sowie
medizinisch und wissenschaftlich fundierte Gesundheits-Tipps
verlängern das Thema in die Heftfolgen vier und fünf. Sousan Hensel,
Verlagsleiterin Womens Weeklies: "tina steht für höchste Qualität und
Service-Kompetenz und setzt immer wieder innovative Akzente. So auch
mit den 'tina- Aktionswochen' und dem Sonderheft 'Schlank und
Gesund'".
Das Bundle tina und tina "Schlank und Gesund" wird zu einem
Copy-Preis von 2,95 Euro (Einzelheft tina 1,35 Euro) angeboten.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sabine Schmidt-Kruse
T +49 40 30 19 1074
F +49 40 30 19 10 43
sabine.schmidt-kruse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news