Beim Fotowettbewerb "Urlaubsbild 2013" sucht
Escapio die schönsten Urlaubsschnappschüsse des Jahres. Die Gewinner
erhalten Preise im Wert von 12.500 EUR. Bewerbungen sind noch bis zum
31. Januar 2014 unter http://de.escapio.com/blog/urlaubsbild-2013
möglich.
Die Siegerermittlung erfolgt durch die Leser des Escapio-Blogs per
Online-Voting sowie durch eine Blogger-Fachjury aus den Bereichen
Architektur, Design und Fotografie. Die schönsten Fotos werden im
Escapio Newsletter mit 50.000 Abonnenten, im Escapio Blog sowie auf
Facebook vorgestellt.
Die besten Fotografen dürfen sich auf folgende Preise freuen:
1. Platz: 5 Nächte im Relais Vedetta, Toskana plus 500 EUR
Reisespesen
2. Platz: 2 Nächte im Castello di Buttrio, Norditalien plus 300 EUR
Reisespesen
3. Platz: 2 Nächte im Sofitel Alter Wall, Hamburg plus 200 EUR
Reisespesen
Unter den Teilnehmern verlost Escapio zusätzlich 5 Nächte im
Guesthouse Vienna plus 500 EUR Reisespesen sowie 250 Escapio
Hotel-Gutscheine im Wert von 25 EUR.
Alle Details zum Fotowettbewerb sowie die Teilnahmebedingungen
können unter http://de.escapio.com/blog/urlaubsbild-2013 aufgerufen
werden.
Escapio (http://de.escapio.com) ist das führende Buchungsportal
für anspruchsvolle Individualurlauber mit einer handverlesenen
Auswahl einzigartiger Hotels. Escapio bietet seinen Kunden die besten
Inhalte für die Buchungsentscheidung sowie eine Garantie für den
besten am Markt verfügbaren Preis. Die Hotels bei Escapio unterliegen
strengen Aufnahmekriterien. Entscheidend bei der Selektion sind
Qualität sowie ein homogenes und überzeugendes Gesamtkonzept. Zudem
achtet Escapio auf hochwertige Ausstattung, charmante Atmosphäre,
perfekten Service, herausragende Lage, stringentes Design sowie
höchste Gästezufriedenheit. Präsentiert werden 5.000 Unterkünfte in
50 Ländern, wie zum Beispiel edle Luxushotels, romantische
Landhäuser, stylische Designhotels, historische Schlösser, rustikale
Weingüter, spanische Paradores oder marokkanische Riads.
Pressekontakt:
Uwe Frers, CEO, Escapio GmbH, Tel.: +49 (0) 30 6165 1691,
presse@escapio.com