fit und munter - Im neuen Jahr zur Wunschfigur: Laura startet Schlankwochen "Gemeinsam schaffen wir's" - unter diesem Motto führt das junge Weekly seine Leserinnen zur erfolgreichen Gewichtsabnahme

fit und munter

Im neuen Jahr zur Wunschfigur: Laura startet Schlankwochen "Gemeinsam schaffen wir's" - unter diesem Motto führt das junge Weekly seine Leserinnen zur erfolgreichen Gewichtsabnahme


Fast jede 3. Frau in Deutschland hat für 2014 den
Vorsatz gefasst, endlich abzunehmen. Beinahe die Hälfte aller Frauen
will sich gesünder ernähren. Beide Bedürfnisse erfüllt die
wöchentliche Frauenzeitschrift Laura, die mit Heft 4/2014 (EVT 15.
Januar) in die diesjährigen 'Laura Schlankwochen´ startet.

Zusammen mit den Kooperations-Partnern Weight Watchers und Fitness
First begleitet Laura in den Heftfolgen vier bis sechs die Leserinnen
auf ihrem Weg zur Traumfigur: mit köstlichen Sattmacher-Rezepten,
praktischen Tipps, reichlich Motivation und vielen nützlichen
Informationen zum Thema. Für die jeweils acht Sonderseiten im Heft
wurden Schwerpunkte gewählt wie zum Beispiel "Abnehmen und trotzdem
für die ganze Familie kochen" oder "Abnehmen im Job".

Die Leserinnen können sich außerdem um je einen von fünf Weight
Watchers MonatsPässen oder FitnessFirst Mitgliedschaften bewerben.
Über insgesamt sechs Monate wird die Redaktion dann regelmäßig über
die persönlichen Erfahrungen und Erfolge der zehn Gewinnerinnen
berichten, bis dann in Laura 35 (EVT 20. August) die 'Laura
Schlankwochen'-Siegerin ermittelt und anschließend in einer großen
Reportage mit einem Vorher-/Nachher-Styling vorgestellt wird.

Mit Heftfolge fünf und sechs werden die Laura Schlankwochen
aufmerksamkeitsstark durch TV-Werbung und eine flankierende
Anzeigenkampagne beworben.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sabine Schmidt-Kruse
T +49 40 30 19 1074
F +49 40 30 19 10 43
sabine.schmidt-kruse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: