Einen Einstand nach Maß gelang den beiden neuen "auto
mobil"-Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch am gestrigen
Sonntag. 10,9 Prozent der 14- bis 59-Jährigen sahen um 17:00 Uhr das
aufpolierte VOX Automagazin. Durchschnittlich 1,60 Millionen
Zuschauer ab 3 Jahren interessierten sich für die vielfältigen Themen
der Sendung, unter anderem einem Praxistest der beiden
Mercedes-AMG-Modelle "SLS Black Series" und "SLS Electric Drive". Von
den Zuschauern ab 3 Jahren wollten bis zu 1,27 Millionen die erste
Sendung mit neuer Besetzung sehen, die erstmals im "auto mobil"-Loft
in der Düsseldorfer Autogalerie "Classic Remise" aufgezeichnet wurde.
Insgesamt erzielte VOX am Sonntag einen starken Tagesmarktanteil
von 8,0 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, RTL Medienforschung, vorläufig
gewichtet, Stand: 13.01.2014
Pressekontakt:
Bei Rückfragen: Niklas Fauteck, VOX Presse & Kommunikation, Tel.:
0221. 456-81506
Bei Fotowünschen: Lotte Lilholt, VOX Bildredaktion, Tel.: 0221.
456-81512