Das gemeinsame Event: Eine Massage ist der Anfang eines glücklichen Abends
Oft schleicht sich Routine in die Partnerschaft. Sollten Sie dies bemerken, ist es an der Zeit, Zeichen zu setzen, denn Ihr Partner oder Ihre Partnerin sind noch immer empfänglich für kleine Aufmerksamkeiten, Schmeicheleien und neue gemeinsame Events.
Viele Paare wissen es schon, Massage kann man gemeinsam genießen – als so genannte Paarmassage. Natürlich gibt es viele Gründe für Massagen. Neben der Ertüchtigung der Knochen und Gelenke werden auch Muskeln und Haut stimuliert. Doch es geschieht meist noch viel mehr: Geist und Seele gelangen in einen tiefen Ruhezustand, Sie spüren sich nun wieder selbst. Nutzen Sie dies als gemeinsames Erlebnis mit Ihrem Partner, so entsteht neue Zweisamkeit und es ein schöner Anfang für einen harmonischen gemeinsamen Abend.
Das ganz besondere Massage – Erlebnis mit Tiefenentspannung von Körper und Geist ist übrigens eine Kombination aus Traditioneller Thaimassage und anschließender Öl – Ganzkörpermassage mit einer Gesamtdauer von 120 Minuten.
Nach der Massage schlendern und gemeinsam richtig schön Essen gehen
Schließen Sie an die entspannende Wirkung der gemeinsamen Massage einen kleinen Bummel auf der Brühlschen Terrasse und um die Frauenkirche herum an. Genießen Sie die Harmonie des neu erbauten Dresdner Neumarktes, der Frauenkirche von Innen und Außen. Sie müssen nach der Massage ja nicht unbedingt die Kuppel der Frauenkirche besteigen. Oder schlendern Sie hinüber über die Wilsdruffer Straße zur Weißen Gasse. Sie werden überall hochinteressante und einladende Themen- und Nationalitäten - Restaurants sowie Cafés finden. Bestimmt ist für sie etwas dabei. Je nach Wochentag und Uhrzeit empfiehlt sich in den guten Dresdner Gaststätten meist eine Reservierung.
Übrigens: Diese Anregung gilt auch für Singles wenn es notwendig ist: Kommen Sie wieder mit sich ins Reine durch einen schön gestalteten Abend nur für sich alleine. Genießen Sie eine Massage und gehen Sie richtig gut Essen in Dresden City!