Der Onlineshop AMORELIE (www.amorelie.de) startet
heute seine erste große TV-Kampagne auf den Sendern der
ProSiebenSat.1 Group und wirbt unter dem Motto "Discover Lovestyle"
für noch mehr Spaß am Liebesleben.
In dem von AMORELIE und der Agentur brandtouch° kreierten Spot
wird das Liebesleben zum Ausdruck eines neuen Lebensgefühls einer
aufgeschlossenen Generation - zum sogenannten Lovestyle. Der
23-Sekünder zeigt moderne, selbstbewusste, attraktive Menschen
unterbrochen von Produkt- und Textsequenzen. Der Film lebt von
schnellen Schnitten, hochwertigen Produktbildern und einem gekonnten
Spiel mit Typografien und ansteckender Gute-Laune-Musik. Die
Hamburger Jazz-Sängerin Milla Kay hat eigens für diesen TV-Spot einen
Song produziert, der ins Ohr geht und den schnellen, lebensfrohen
Puls von AMORELIE durch die Zeilen "There is no wrong, no right: We
are lovers - we discover..." gekonnt widerspiegelt. Neben der
charmant eingebauten Produktvielfalt unterstreicht der erfrischende
Werbespot die Haltung von AMORELIE zum Thema Sexualität. Gründerin
Lea-Sophie Cramer (26) bestätigt: "Lovestyle bedeutet für uns, etwas
für sein Liebesleben zu machen, neugierig zu bleiben, sich
inspirieren zu lassen und das auf eine souveräne, selbstverständliche
und lockerleichte Art und Weise. Es gibt so viel Schönes zu entdecken
und das sollte rundum glücklich, vor allem aber Spaß machen - wie
unser TV-Spot."
Realisiert wurde der Werbeclip in Zusammenarbeit mit der Marken-
und Kommunikationsagentur brandtouch° aus Hamburg, die bereits die
strategische Ausrichtung der Marke mitentwickelt hat. Hier geht es
direkt zum neuen AMORELIE-Spot: www.amorelie.de/tv-spot.
Ab 20. Januar 2014 ist der TV-Spot on air und wird auf den Sendern
der ProSiebenSat.1 Gruppe ausgestrahlt. Erst vor Kurzem hat AMORELIE
eine Finanzierungsrunde mit EPIC Companies (www.epic-companies.com),
dem Company Builder von ProSiebenSat.1, abgeschlossen. Mit der
Finanzierung in Form von Investitionskapital und Medialeistungen
beabsichtigt das Berliner Start-up AMORELIE, Deutschlands führender
Anbieter von hochwertigem Liebesspielzeug und Dessous im Internet zu
werden.
Für weiteres Bild- und Videomaterial kontaktieren Sie uns bitte
jederzeit gerne via presse@amorelie.com.
Über AMORELIE
AMORELIE (www.amorelie.de) wird als Start-up von Lea-Sophie
Cramer, Verwaltungsrätin der Conrad Electronic SE und zuletzt Vice
President International bei Groupon, und Sebastian Pollok, ehemals
Investor bei BV Capital in San Francisco, geführt. Seit Anfang 2013
inspiriert AMORELIE, der Online-Lifestyle-Shop für mehr Spaß am
Liebesleben, neugierige Frauen, Männer und Paare mit ausgewähltem,
hochqualitativem Liebesspielzeug sowie Dessous und Accessoires in
allen Preissegmenten. Bei AMORELIE bekommen die Kunden eine intensive
(anonyme) Expertenberatung und entdecken in einer erfrischenden,
ästhetischen Atmosphäre stilvolle Designprodukte. Das Thema
Leidenschaft, Wohlbefinden, Sex und Lifestyle steht bei AMORELIE im
Fokus und zeigt anstelle von Regalen voller einschüchternder
traditioneller "Erotikprodukte" von fragwürdiger Qualität einen
stilvollen, innovativen und zugänglichen Lovestyle-Shop. AMORELIE
wird all diejenigen begeistern, die schon lange auf ein neuartiges
Einkaufserlebnis für sinnliche Lifestyleprodukte gewartet haben. Mit
diesem Konzept ist AMORELIE einzigartig auf dem Markt.
Pressekontakt:
Juliane Broß | presse@amorelie.com | +49 (0)171 385 48 02