fit und munter - Gib’s mir nochmal! - Der HealthShare Award geht in die zweite Runde

fit und munter

Gib’s mir nochmal! - Der HealthShare Award geht in die zweite Runde

Der Award, der 2013 zum ersten Mal innovative Social Web-Kommunikation im Gesundheitswesen auszeichnete, wird 2014 erneut vergeben.
Unter dem Motto „Alles, was teilbar ist“ prämiert der Award die kreativste und innovativste Social Web-Kommunikation im Gesundheitswesen. Eingereicht werden können alle Social Media-Kampagnen und -Strategien aus dem Healthcare-Umfeld. Das Budget spielt dabei keine Rolle; freches Kommunizieren, neues marken- und zielgruppengerechtes Handeln punktet. Nichts mehr, nichts weniger. Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Eine ausgewählte Jury bewertet die Social Media-Kommunikation nach Kreativität, Innovation und Wirkung. Beim Publikumspreis zeigt sich, wer in der Gunst der mehr als 950.000 User von DocCheck ganz vorne liegt: Die Nutzer des mitgliederstärksten Portals für medizinische Fachberufe in Europa küren den Gewinner des "Crowd Cup". In der Jury aus waschechten Social Media-Nerds sind unter anderem Prof. Harald Eichsteller, Timo Mügge, Sven Wiesner und Dr. Lukas Zinnagl vertreten. In diesem Jahr erweitern außerdem Petra Albert und Stefanie Dölz die Bandbreite an Experten-Know-how. Der jeweilige Gewinner erhält eine Auszeichnung für die beste Kommunikation im Social Web. „Egal, ob in den Kampagnen Feuerwerke entzündet oder ganz leise Töne angeschlagen werden – wir suchen die kreativsten Regelbrecher, die schönsten Web-Seitensprünge, die gelungensten Grenzgänge“, so CEO Frank Antwerpes. Die Einreichung ist kostenfrei. Einsendeschluss ist der 21. Februar 2014.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: