fit und munter - Beauty-Tipp: Pellevé™-Faltenbehandlung im Laderma Zentrum Düsseldorf

fit und munter

Beauty-Tipp: Pellevé™-Faltenbehandlung im Laderma Zentrum Düsseldorf

Das Laderma Zentrum in Düsseldorf bietet zusammen mit Frau Dr. Dr. med. Martina. te Hessen ein innovatives, sanftes Radiofrequenz-Verfahren gegen Falten an.
Am 2. März 2014 ist es wieder soweit: Strahlende Gesichter in eleganten Roben und Smokings wandeln über den roten Teppich – die Oscar-Nacht. Wer träumt bei soviel Glamour nicht ein wenig mit? Und wer fragt sich nicht, was das Beauty-Geheimnis der Stars und Sternchen ist?

Ein Beauty-Geheimnis kann Laderma lüften: Die Pellevé™-Faltenbehandlung lässt mit sanften Radiowellen Falten verschwinden.

Im Laderma Zentrum Düsseldorf behandelt Frau Dr. Dr. med. Martina te Heesen, erfahrene Ärztin mit Diplom in ästhetischer Lasermedizin und Mesotherapie, Falten und müde-wirkende Gesichtszüge mittels einem nichtinvasiven, modernen Radiofrequenzverfahren zur Hautbildverbesserung: Pellevé™ (FDA-Zulassung 2009).

Falten weg dank Radiowellen?
Bei der Pellevé™-Faltenbehandlung im Laderma Zentrum Düsseldorf wird die physikalische Eigenschaft von Radiowellen, welche in Wärme umgewandelt werden, zur selektiven Therapie der unteren Haut (Dermis) genutzt: Mit einem speziellen Pellevé™-Handstück werden die zu behandelnden Regionen mehrfach langsam abgefahren ("passes"). Kreisende Bewegungen übertragen dabei die Radiowellen einer Frequenz von 4.0 MHz auf die Haut. Die Radiowellen führen dabei zu einer gezielten Erwärmung der Kollagenfasern in der Unterhaut und bewirken neben einem Zusammenziehen des Kollagens ("shrinking") auch eine Neubildung von Kollagen, aus dem eine schonende Straffung der Haut und damit eine Faltenglättung sowie eine deutliche Zunahme der Hautqualität und -struktur resultiert. Der hautstraffende Effekt entwickelt sich in den ersten Wochen und Monaten nach der Pellevé™-Faltenbehandlung weiter und kann sukzessive weitere, sichtbare Verbesserungen der Haut herbeiführen.

Zur Verstärkung der hautstraffenden Wirkung sind mehrere Behandlungen in einem vom Arzt festzulegenden Rhythmus empfehlenswert. Je nach gewünschtem Ergebnis sollten 3-4 Sitzungen im Abstand von 2 bis 4 Wochen erfolgen. Es können aber zu jeder Zeit weitere Behandlungen angeschlossen werden. Eine Auffrischung empfiehlt sich nach einem Jahr.

Die Pellevé™-Faltenbehandlung ist für die Behandlung von leichten bis mittelstarken Gesichtsfalten bei Hauttypen I bis IV indiziert.

Dr. Dr. med. Martina te Heesen, Ärztin im Laderma Zentrum Düsseldorf: "Insbesondere zeigen kleine Fältchen um die Augen, an den Unterlidern und an der Oberlippe sehr gute Ergebnisse. Diese für andere Behandlungsmethoden schwierigen Gebiete lassen sich mit der Pellevé™-Faltenbehandlung hervorragend behandeln."

Vorteile einer nichtinvasiven Faltenbehandlung mittels Pellevé™:
Bei dieser sanften und in der Regel schmerzlosen Methode gibt es keine Abheilungsphase und somit keine längeren Ausfallszeiten, so dass man im Anschluss an eine Pellevé™-Faltenbehandlung zum normalen Tagesablauf zurückkehren kann.

Anders als nach invasiven kosmetischen Verfahren und Laserbehandlungen muß nach der Pellevé™-Faltenbehandlung die Sonne nicht im besonderen Maße gemieden werden.

Die Pellevé™-Faltenbehandlung ist ambulant durchführbar, kommt ohne körperfremde Zusatzstoffe sowie ohne chirurgischen Eingriff aus und lässt sich sehr gut mit anderen Anti-Aging-Methoden kombinieren.

http://www.laderma.net/duesseldorf/antiaging/hautbildverbesserung.html

Informationen zu Frau Dr. Dr. med. Martina te Heesen
Der Tätigkeitsschwerpunkt von Frau Dr. Dr. med. Martina te Heesen liegt in der ästhetischen Lasermedizin ("D.A.L.M."), der Mesotherapie ("Diplom-Mesotherapie") sowie Dermatologie. Das Spektrum der Behandlungsmethoden umfasst neben der dermatologischen Lasertherapie und Mesotherapie für Haut und Haare auch ästhetisch-dermatologische Behandlungen und Präventivtherapien zur Hautbildverbesserung, Faltenbehandlung, zur Reduzierung von unerwünschten Fettpölsterchen sowie medizinische Peelingbehandlungen.

Die erfahrene Medizinerin mit Universitäts-Diplom D.A.L.M. ("Diploma in Aesthetic Laser Medicine") der Universität Greifswald und Mesotherapie-Diplom ("Diplom-Mesotherapie") der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie (DGM) ist u.a. zertifizierte Anwenderin in "Pellevė™/Radiage™ (Radiofrequenz), Botulinumtoxin Typ A & Filler in der Ästhetik sowie Chemical Peeling (Medizinisches Peeling)" und Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:
- Berufsverband der Deutschen Dermatologen (BVDD)
- Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie (DGM)
- Arbeitsgemeinschaft ästhetische Dermatologie und Kosmetologie e.V. (ADK)
- Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
- Deutsche Dermatologische Akademie (DDA)
- Deutsche Akademie für Akupunktur e.V. (DAA)
© Dr. Dr. med. Martina te Heesen (§ 97 UrhG)
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: