fit und munter - TV Interview "Schluss mit der Sucht"

fit und munter

TV Interview "Schluss mit der Sucht"

Zucker- und Rauchentwöhnung mit der Weiss- Methode

Zucker- und Rauchentwöhnung mit der Weiss- Methode

Zum ersten Mal seit dem 5-jährigen Bestehen des Weiss- Instituts in Deutschland gibt der Gründer Amir Weiss zusammen mit seinem Kollegen Oliver Günzler ein Interview im Internet TV.

In dem einstündigen Gespräch bei raum & zeit Studio Talk
( http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/mediathek/ ) berichten Herr Weiss und Herr Günzler von einem ungewöhnlichen und sehr erfolgreichen Ansatz für die Behandlung von Süchten, der auf einer ganzheitlichen Sicht des Menschen und einem tiefen Verständnis der Wechselwirkungen zwischen internen Balancen und äußeren Einflüssen basiert.

Das Weiss Institut bietet international bereits seit 25 Jahren Suchtentwöhnung an, mit Erfolgsraten von 82 Prozent, gemessen nach einem Jahr. Die Palette der behandelten Süchte reicht dabei von Rauchen, Zucker, Süßigkeiten und Alkohol bis hin zu zwanghaften Gewohnheiten.

Das Weiss Institut verfügt über Behandlungszentren in bisher 10 Ländern. Die „Weiss-Methode“ wurde von Amir Weiss in Israel entwickelt und wirkt im Energiefeld des Klienten. Dabei werden während der Behandlung gezielt die Gewohnheits- und Suchtkreisläufe unterbrochen, die den Stimulus der Gewohnheit wieder und wieder erzeugen, und das Gleichgewicht des menschlichen
Energiefeldes wird wiederhergestellt. Die Einzelbehandlung ist absolut schmerzfrei, rein natürlich, hat keine Nebenwirkungen und wirkt sofort.
Nach einem Informationsgespräch in einer Kleingruppe dauert die individuelle Behandlung 20 bis 30 Minuten. Danach ist der Teilnehmer in der Regel bereits von seiner Sucht befreit. Sollte dennoch eine Auffrischungsbehandlung nötig sein, kann der Patient sich innerhalb eines Jahres erneut kostenfrei therapieren lassen.

Das Weiss Institut ist ein führender Anbieter für Suchtbefreiung mit über 25 Jahren Erfahrung und mehr als 10.000 behandelten Teilnehmern allein in den letzten 7 Jahren. Private Krankenkassen und
Zusatzversicherungen übernehmen die Behandlungskosten zum Teil oder in Gänze.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: