New Works wurde als Speisekarten-Atelier 2004 gegründet und hat seither über 1.000 Restaurants mit Menus in edlem Design ausgestattet. Seine Kunden sind im deutschsprachigen Bereich, aber auch in den USA, auf Mallorca, sogar in Azerbaijan hat er schon ein Design-Auftrag erledigt. Zur Internorga 2014 wird der Gründer und Designer Andrew J. Kormanec viele Beispiele von gelungenen Kreationen jüngster Zeit präsentieren und steht mit Rat und Tat bei der Suche nach dem individuellen Design für den eigenen Betrieb zur Seite.
Mitbringen wird er seine traumhaften Waveboards, handliche Lunchboards, die beliebten Clipboard-Menus, elegante Klappkarten, praktische Ringbücher und Knopfkarten, blitzschnell zu wechselnde Elastic-Cord-Karten, außergewöhnliche Tischsets, kleine Rechnungsmäppchen oder kompakte Rechnungskassetten und wunderschöne Sommelierbücher.
Überzeugende Medien für die Hotellerie
Für Andrew Kormanec ist ein Hotel mehr als Restaurant, Bar und Betten. Das Design des Hauses soll sich während des gesamten Aufenthalts elegant und unaufdringlich präsentieren. Auf der Messe zeigt er gelungene Beispiele von flexiblen Zimmermappen, hochwertigen Gästebüchern und charmanten In-Room-Dining-Karten.
Individuelle Speisekartenkonzepte
Nur das Beste ist gut genug - ein einfaches und einprägsames Motto. Für das Speisekarten-Atelier steht die Entwicklung von individuellen Speisekartenkonzepten und sich leicht einprägender Logos an erster Stelle - Andrew Kormanec möchte die Messe nutzen, um zu zeigen, wie sich die Kreativität der Küche und das Design eines Hauses in der Speisekarte wiedergeben lassen können.
Zu finden sind die Speisekarten-Designer New Works, Style-by-Weil und Hauck Portfolios in der Halle B5 am Stand 501, 14.