Mit dem absoluten Highlight des verarbeiteten GORE-TEX Membran in der Outerwear Kollektion setzt Dakine eins oben drauf und katapultiert die Snowwear in die Ära der absoluten High-Performance Kleidung. Auch in diesem Bereich darf man sich im nächsten Winter mit mächtig viel Farbe bekennen. Color Blocking aus gedeckten Farben mit kontrastreichen Reißverschlüssen gehen dabei harmonische Kompromisse miteinander ein. Doch auch der Trend zu dezenten und zurückhaltenden Pastelltöne zeigt sich in der Dakine Kollektion.
In der Travel DLX Collection gibt es eine Weltneuheit zu entdecken. Ein Rucksack, der vollständig aufklappbar ist und alle Funktionen der Dakine Rucksäcke vereint. Neue Styles in neuem Look beherrschen das Konzept der gesamten Rucksack Kollektion in überwiegend dunklen Farbtönen. Ob der Urban Pack, der Sportspack oder der Freizeit Rucksack, raffinierte Details mit Lederoptik Applikationen, Patches oder verschiedenste Straps bringen den Charakter des Outdoor Feelings aus leichtem Retro Look mit in die funktionellen Rucksäcke ein. Auch in Sachen Innovationen steht Dakine absolut nichts nach. Mit einem neuen Highlight der Timberline Collection bringt die Marke mit dem Vagabond Pack ein sensationelles Multifunktionstalent aus einer Mischung aus Rucksack, Reisetasche und Hip Pack raus.
Noch mehr Must-Haves für die nächste Wintersaison sind in der herbst-farbenen Girls Handtaschen Kollektion, der farbenfrohen Mützen Kollektion und der raffinierten Handschuh Kollektion zu finden.
Schlichte Designs in modernen Silhouetten machen Dakine heutzutage nicht mehr nur zu einer Sportrucksack Marke, sondern bringen durch den Fashion Aspekt unter trendiger Berücksichtigung im sportlich-jugendlichen Stil auch in Sportbekleidung und Accessoires den richtigen Look für Surfer, Skater, Biker, Snowboarder und Skifahrer. Mit Freude an Fashion und dem sportlichen Geist zeigt Dakine mit dem neuen Sortiment erneut die Leidenschaft und das Feingefühl für frische Designs im Sportsegment und setzt so die Trends für den Winter 2014/2015.