(Mynewsdesk) Felix Burda Stiftung initiiert erste Crowdspeaking-Aktion gegen DarmkrebsThunderclap ist eine neue Plattform, die es erlaubt eine Art Online-Flashmob zu starten: Die Nachricht vom Engagement Paul Breitners und einem Link zum YouTube-Video wird im Namen der zuvor gewonnen Unterstützer zeitgleich auf deren Twitter-Walls und Facebook-Timelinesveröffentlicht. Eine einzelne Nachricht wird dabei massenhaft verbreitet. Thunderclap ist vollkommen sicher und versendet die Nachricht automatisch und nur einmal. Die Felix Burda Stiftung will mit diesem gigantischen Paukenschlag den Aktionsmonat gegen Darmkrebs eröffnen. Denn dieser Aktionsmonat soll möglichst viele Menschen über die Prävention von Darmkrebs informieren. Deswegen unterstützt in diesem Jahr auch FC Bayern ? Markenbotschafter Paul Breitner die Stiftung und wirbt für die Chancen der Darmkrebsvorsorge. "´Spread the word` ist das Gebot der Stunde", weiß Marketingleiter Carsten Frederik Buchert. "Wenn wir mindestens 100 Unterstützer gewinnen können, sind soziale Reichweiten von bis zu einer Millionen Usern möglich. Wir brauchen jetzt jeden Support für diesen wohl gesündesten Thunderclap Deutschlands." Am 1.März 2014 um 15 Uhr wird der Thunderclap automatisch gezündet. Hier klicken und mitmachen: http://thndr.it/1iVRo6f
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/felix-burda-stiftung/pressreleases/thunderclap-mit-paul-breitner-gestartet-963735) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Felix Burda Stiftung (http://www.mynewsdesk.com/de/felix-burda-stiftung) .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zo27g3
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/thunderclap-mit-paul-breitner-gestartet-75594