Das Fashion- und Beauty-Magazin InTouch Style der
Bauer Media Group erscheint ab sofort (EVT: Samstag 22. Februar 2014)
sechsmal im Jahr. Anfang 2013 als Sonderheft gestartet, hat InTouch
Style vom Start weg den Nerv junger, konsumfreudiger und
trendbewusster Frauen getroffen. Mit der überaus positiven
Leserresonanz hat die jüngste Line-Extension des Peoplemagazins
InTouch ihr Potenzial deutlich unter Beweis gestellt. "Die ersten
drei Ausgaben von InTouch Style haben gezeigt, was für ein riesiges
Potenzial der Titel hat! Dementsprechend war es für uns nur eine
logische Entscheidung, dass InTouch Style ab 2014 seine Frequenz auf
sechs Ausgaben im Jahr erhöht. Unser Ziel ist es, dass sich InTouch
Style im Segment der Fashion- und Beauty-Magazine als feste Größe
etabliert", sagt Chefredakteur Tim Affeld.
Die aktuelle Ausgabe der InTouch Style (1/2014) zeigt die
wichtigsten Mode- und Beauty-Trends für den Frühling und enthüllt die
Fashion-Codes der coolsten Stars. Wer trägt was und wie kann man die
schönsten Looks der Promis nachstylen? Dabei zeigt InTouch Style
sowohl die internationalen großen Marken und Designer, die die Mode-
und Beauty-Welt erstrahlen lassen, liefert aber gleichzeitig auch
viele Varianten, wie man die Trends alltagstauglicher und vor allem
kostengünstiger hinbekommen kann. InTouch Style ist das Fashion- und
Beauty-Magazin für moderne Frauen, die sich gern auch mal ein
Luxus-Teil leisten, sich aber auch über Trend-Schnäppchen freuen, die
ihrem Geldbeutel nicht wehtun. So macht Shopping Spaß!
InTouch Style erscheint mit einer Druckauflage von 170.000
Exemplaren ab sofort sechsmal im Jahr zum Copy-Preis von 2,95 Euro.
Über die Marke InTouch
Das internationale Peoplemagazin InTouch bestätigt laut IVW 4/2013
mit durchschnittlich 227.539 wöchentlich verkauften Exemplaren die
Marktführerschaft im Segment der jungen People-Magazine. Jede Woche
bietet InTouch Einblick in das Leben und den Lifestyle von
internationalen Stars. InTouch schaut als einziges Magazin hinter die
PR-Maschinerie der Stars und zeigt aufregende Bilder und Stories.
Zur Markenfamilie gehören darüber hinaus das Sonderheft InTouch
Summer sowie das Onlineportal www.intouch-magazin.de.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sabine Schmidt-Kruse
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news