Sonniges Mittelmeer, Hansestädte an der Ostsee, anspruchsvolle Weltreisen - die soeben erschienene Kreuzfahrt-Zeitung lockt mit vielen interessanten Themen. Und aufgrund des großen Erfolgs wurde die verbreitete Auflage um zehn Prozent auf 550.000 erhöht.
"Unser Ziel ist es, Menschen für Kreuzfahrten zu begeistern", so Redaktionsleiterin Silvia Rütter. Kreuzfahrt-Interessierte aller Altersgruppen finden verständlich aufbereitete Kurz-Reportagen, Leser-Reiseberichte, Destinations-Tipps und News aus der Branche auf 32 Seiten in einem übersichtlichen Medium. Herausgeber Werner Steinemann von der Astoria Kreuzfahrten-Zentrale: "Vor dem Hintergrund des jährlich zweistellig wachsenden Marktes ist das Informationsbedürfnis der Verbraucher immens. Denn die Bandbreite von preiswerten Familienschiffen bis hin zu exklusiven Luxusschiffen ist unglaublich vielfältig."
Der Bezug ist ausschließlich direkt über ein Abonnement zum Preis von zehn Euro für vier Ausgaben möglich (inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands). Bestellmöglichkeiten über: www.kreuzfahrt-zeitung.de. Alle Kunden der Astoria "Kreuzfahrten-Zentrale.de" erhalten die Zeitung automatisch kostenlos frei Haus.