Ohne dass wir sprechen können, wäre keine Kommunikation möglich? Das stimmt nicht ganz. Richtig ist, dass die Sprache der gewöhnliche Weg ist, sich auszutauschen. Aber es gibt noch weitere Wege mit anderen zu kommunizieren. Die Telepathie macht es möglich, auch ohne Worte etwas mitzuteilen. Das bedeutet Kommunikation auf direktem Weg mithilfe der eigenen Gedanken. Das Astro-Orakel Coring aus Burg informiert über die etwas andere Form der Sprache.
Kommunikation von der intensiven Seite
Viele haben diesen Begriff bereits gehört, wissen aber nicht genau, was er bedeutet. Der Begriff Telepathie ist abgeleitet von den griechischen Wörtern ,tele, und ,patheia.
,tele, steht für fern und ,patheia, für Empfindung oder Empfänglichkeit. Telepathie ist eine Art Gedankenübertragung zwischen Sender und Empfänger. Beide können so miteinander in Kontakt treten. In diesem Fall spielen die energetischen Gedanken eine Rolle. Sie erübrigen den Austausch über die üblichen Kommunikationskanäle. Die Gedanken erfahren damit eine besondere Echtheit. Sie können sich frei entfalten und können nicht, wie Worte, bestimmt werden. Die Telepathie ist somit weniger anfällig für Missverständnisse. Sender und Geist empfangen die Gedanken und Informationen ohne vorherige Überprüfung. Peter Coring stellt die gedankliche Verbindung mithilfe eines Rituals her. Die Teilnehmer der Sitzung öffnen ihre linke Hand und wiederholen drei Mal eine vom Erzengel Gabriel durchgegebene Affirmation. Um eine geistige Verbindung zu der gewünschten Person herzustellen, stellt Peter Coring ein Behälter mit Wasser auf. Mit dessen Hilfe ebnet er den Weg zur Gedankenübertragung. Nun lässt sich eine Kommunikation zwischen Sender und Empfänger herstellen, die Fragen beantwortet. Hierbei kommen sich beide Ebenen näher als auf jede andere Weise.
Für ausführliche Informationen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zu Verfügung.