Schnell abnehmen ist ein Wunsch vieler Übergewichtiger. Dass das kein Wunsch bleiben muss sondern in die Tat umgesetzt werden kann, erklärt Autorin Martina Leukert anhand eines wichtigen Aspekts: "Die körpereigene Verbrennung darf dabei nicht sinken!". Viele scheitern beim schnellen abnehmen daran, dass sie entweder zu wenig oder das Falsche essen. Hier nun die besten Tipps dazu:
Obst essen wichtig
Tipp 1: Damit der Stoffwechsel nicht schlappmacht, den körpereigenen Grundumsatz mit Obstessen hochhalten. Obst liefert viele wichtige Kalorien, die das Gewicht nicht steigen sondern sinken lassen bei gleichzeitiger Stoffwechselaktivierung. Schnell abnehmen ist mit reichlich Obst möglich, vermieden werden sollten allerdings Bananen, da diese die Verdauung behindern können.
Keine Mahlzeiten ausfallen lassen
Tipp 2: Wer schnell abnehmen möchte, so Martina Leukert, sollte dennoch keine Mahlzeiten ausfallen lassen. Regelmäßiges Essen sei wichtig, um auch hier die körpereigene Verbrennung nicht lahmzulegen.
Flüssigkeit zum Abnehmen
Tipp 3: Ausreichend Trinken ist das A und O für denjenigen, der schnell abnehmen möchte. Wasser und ungesüsste Tees helfen dem Körper, Giftstoffe auszuscheiden und eine schnelle Abnahme ist möglich, so Martina Leukert. Täglich 1,5 - 2,5 l (je nach Größe und Körpergewicht) sollten es sein. Idealerweise jede Stunde ein Glas verteilt; zu viel Flüssigkeit auf einmal hilft nicht, da hier der Körper das meiste ungenutzt ausscheide.
Tipps rund um das schnelle Abnehmen ganz ohne Diät (http://www.richtig-einfach-abnehmen.de) findet der Interessierte auf der Webseite www.richtig-einfach-abnehmen.de (http://www.richtig-einfach-abnehmen.de)