GEO Special hat seine Erfolgs-App New York
umfassend aktualisiert - und bietet sie in einer einmaligen
Preisoffensive eine Woche lang für 1,99 Euro an - vom 5. März bis 11.
März 2014. Die ansonsten 7,99 Euro teure digitale GEO-Special-Ausgabe
ist mit nahezu 20.000 veräußerten Exemplaren eine der am besten
verkauften, wenn nicht die bisher erfolgreichste Einzel-App des
Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr, das auf eine Digitaloffensive
setzt. Von meedia.de wurde sie - seit 2011 im App Store und zur
iTunes-Reise-App des Jahres gewählt - "das perfekte E-Magazin"
genannt, von Nutzern hochgelobt; noch immer ist sie stark
nachgefragt.
Die App bietet neben dem Inhalt der gedruckten Ausgabe eine
Vielzahl von Video- und Audio-Beiträgen, animierten Karten sowie noch
mehr Reiseservice. Neu sind ein 360°-Panorama, das Manhattan rund um
seine neue Spitze, das One World Trade Center, zeigt. Sowie "Unter
Immigranten" - ein Porträt der Stadtviertel und ihrer Ethnien.
Außerdem wurde der geballte Nutzwert zum wiederholten Mal komplett
aktualisiert: mit Hunderten von Tipps und den besten Hotel-,
Restaurant- und Ausgehadressen.
Seit April 2013 erscheint jedes GEO Special auch als digitale
Ausgabe: Hamburg, Norwegen, Amsterdam, Australien, Shanghai -
multimediale Reisen, die im App-Store Bestnoten erzielen, aktuell
sogar glatte fünf Sterne, und im Reisesegment dauerhaft auf den
vorderen Plätzen rangieren. Auch natürlich wegen des Vorteils, dass
gerade das, was unter anderem das Gewicht von GEO ausmacht, die
Fotos, auf Tablets eine besondere Strahlkraft erhält.
Pressekontakt:
Maike Pelikan
GEO Kommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail pelikan.maike@geo.de
Internet www.geo.de