fit und munter - ITB Berlin 2014: Internet-Portal des Hotelgutschein-Anbieters ANIMOD verzeichnet kräftiges Wachstumsplus

fit und munter

ITB Berlin 2014: Internet-Portal des Hotelgutschein-Anbieters ANIMOD verzeichnet kräftiges Wachstumsplus


Kölner Unternehmen vermeldet zweistelligen Zuwachs
bei Umsatz- und Besucherzahlen im Online-Shop

Die ANIMOD GmbH - führender Online-Anbieter von exklusiven
Hotel-Gutscheinen - konnte ihre Position auch 2013 weiter ausbauen.
Insbesondere auf dem eigenen Web-Portal stieg die Zahl der Besucher
auf 1,2 Millionen, was einem Zuwachs von 20 Prozent im Vergleich zum
Vorjahr entspricht. Gleichzeitig erzielte das Unternehmen dort ein
Umsatzplus von rund 30 Prozent. Vom 5. bis 9. März 2014 ist ANIMOD
auf der ITB Berlin in Halle 10.1 an Stand 104 vertreten, wo dem
deutschen und internationalen Fachpublikum an allen fünf Messetagen
kompetente Ansprechpartner rund um das Produkt "Hotelgutschein" zur
Verfügung stehen.

"Die erfreulichen Geschäftszahlen sind eine gute Basis, weitere
Hotel-, Kooperations- und Vertriebspartner auf der ITB mit unserem
Angebot zu gewinnen", so Ira Hielscher, Gründerin und
Geschäftsführerin des Unternehmens, das seit 2001 am Reisemarkt
vertreten ist und alleine in den letzten drei Jahren die Anzahl der
Besucher auf www.animod.de um satte 50 Prozent steigern konnte. "Die
Besucher unseres Online-Shops sind zufrieden, weil Angebot, Qualität
und Service stimmen", so Hielscher weiter.

Gutschein-Verkauf sorgt für optimale Auslastung der Hotelpartner

ANIMOD gehört mit rund 800 Partnerhotels in aktuell 27 Ländern
weltweit zu den führenden Anbietern im online-basierten Markt für den
Voucher-Verkauf. Darüber hinaus kooperiert das Unternehmen mit einer
Reihe nationaler und internationaler Vertriebspartner sowie Reseller
im On- und Offline-Bereich.

Mit zielgruppengerechtem Marketing und wirksamen Werbe- und
PR-Maßnahmen steigert ANIMOD dabei die Bekanntheit seiner
Hotelpartner und sorgt so für eine optimale Auslastung in deren
Häusern auch außerhalb der Hauptreisezeiten. Neben Deutschland und
Europa bedient ANIMOD mit zwei Tochterfirmen auch den
US-amerikanischen Markt. Der Hotelgutschein-Anbieter erreicht zurzeit
Kunden in mehr als 30 Ländern und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.animod.de und www.itb-berlin.de



Kontakt:
ANIMOD GmbH
Panajota Leontaraki
Berrenrather Str. 154-156
D-50937 Köln
Tel.: +49 (0)221-93 374 100
Fax: +49 (0)221-93 374 374
E-Mail: presse@animod.de

Pressekontakt:
Dr. Schulz Public Relations GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Str. 190
D-50937 Köln
Tel.: +49 (0)221-42 58 12
Fax: +49 (0)221-42 49 880
E-Mail: info@dr-schulz-pr.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: