(NL/7391206976) * Ein Anruf genügt und PRS MediGuide erledigt den Rest.
* Keine Ausschlüsse für bestehende Krankheiten.
* Keine Einschränkungen bzgl. Alter, Geschlecht oder Erwerbstätigkeit.
* Keine zusätzlichen Kosten
* Die Gewissheit zu haben, dass eine unabhängige Begutachtung von Diagnose und Behandlungsplan
zur Verfügung steht.
Unsere heutige Zeit ist geprägt vom unablässigen, technologischen Fortschritt und einer rasanten Entwicklung in der wissenschaftlichen Forschung. Folgerichtig steigen auch die Erwartungen der Patienten an die Behandlungsmethoden. Gerade bei den lebensbedrohlichen bzw. lebenseinschrän-kenden Krankheiten ist die Vielfalt an Behandlungsmethoden und Medikationen massiv gewachsen.
Wenn eine schwere Krankheit diagnostiziert wird, wünscht man sich Zugang zu so viel Information wie möglich, damit die zu treffenden Entscheidungen möglichst breit abgestützt sind.
Was unterscheidet nun aber PRS MediGuide von ähnlichen Krankenkassen-Produkten?
Was auf den ersten Blick durchaus vergleichbar erscheint, wird bei genauerem Hinsehen zu einem deutlich anderen Produkt:
Mit dem Programm Second Opinion offeriert PRS MediGuide eine einzigartige Dienstleistung. Mitglieder, bei denen eine qualifizierte Krankheit diagnostiziert wurde, können ihre Diagnosen und Behandlungsarten durch die renommiertesten medizinischen Zentren, welche auf dem Gebiet der gestellten Diagnose spezialisiert sind, in der ganzen Welt beurteilen lassen.
Und da die Zeit dabei ein wesentlicher Faktor ist, wird die Second Opinion innert 10 Arbeitstagen schriftlich zugestellt.
Das wiederum ermöglicht eine optimale Abstimmung von Diagnose und Behandlung und eine entsprechend angepasste Medikation.
Eine Studie der Harvard Medical School fand heraus, dass in 90% der Fälle durch die Second Opinion die vormals empfohlene Behandlung der Patienten geändert wird.
Wo ist diese Dienstleistung erhältlich?
Sie wird in erster Linie über Kranken- und Lebensversicherungs-Gesellschaften für deren Versicherte sowie grössere Firmen für deren Arbeitnehmer angeboten.
PRS MediGuide gibt es in der Schweiz, im Europäischen Wirtschaftsraum sowie in ausgewählten Ländern Asiens und des Nahen Ostens.
Alle Betroffenen können aufgrund der Second Opinion sicher sein, im konkreten Fall das Möglichste getan zu haben.