fit und munter - Gelungenes Hotelkonzept im grünen Norden

fit und munter

Gelungenes Hotelkonzept im grünen Norden

"Entspannt aktiv" in Teneriffas Norden: Luz del Mar mit besten Bewertungen
LOS SILOS/TENERIFFA - 11. MÄRZ 2014. Wellness, Wandern, Mountainbiken, Golfen, Segeln - das Luz del Mar im ursprünglichen Los Silos steht für einen entspannten Aktivurlaub. Die Buchungszahlen des 2007 eröffneten Wohlfühl-Hotels entwickeln sich weiter positiv. Sehr gute Bewertungen in Internetportalen und eine Auslastung von aktuell 67 Prozent sprechen für das gelungene Hotelkonzept am Rande des Teno-Gebirges. Das Luz del Mar ist eine Tochter von Wikinger Reisen - das Hotel wird in Deutschland über diesen und weitere Veranstalter vertrieben.

Gute Auslastung bei stabilen Preisen
Momentan liegt die Auslastung bei 67 Prozent, 2014 sollen es 70 werden. Im Gegensatz dazu bleiben die Preise stabil. Das Hotel spricht Menschen an, die sich in familiärer und authentischer Atmosphäre fernab des Massentourismus erholen möchten. Ohne auf Komfort zu verzichten - das Luz del Mar hat vier Sterne, geräumige Zimmer und Suiten mit Miniküche, LCD-Fernseher, WLAN und Fußbodenheizung im Bad. Vom Garten mit solarbeheiztem 30-Meter-Pool geht der Blick bis zum Meer. Im À-la-carte-Restaurant und bei der Halbpension mit Menüwahl lassen sich Genießer kulinarisch verwöhnen.

Aktivprogramm - jetzt auch mit Segeltörns
Das Aktivprogramm mit geführten Wanderungen und Rad-Touren, Ausflügen und - ganz neu - Segeltörns ab Garachico auf der 12-Meter-Yacht Mont Mar II lässt keine Langeweile aufkommen. Der international bekannte Golfplatz in Buenavista ist per Auto in fünf Minuten erreicht, kostenlose Parkplätze gibt es am Haus. Tennisplätze sind in direkter Nachbarschaft, Fahrräder verleiht das Hotel. Ein Indoor-Wellness-Bereich mit zwei Saunen, Kneipp-Becken, Fitnessraum, Massagen und Yoga sorgt für Entspannung.

Luz del Mar: Bestnoten
Knapp 800 befragte Gäste des Luz del Mar vergeben übereinstimmend Bestnoten sowohl für den Aufenthalt allgemein als auch für Restaurant, Sauberkeit, Service und Mitarbeiter. HolidayCheck dokumentiert eine Weiterempfehlungsrate von 95 Prozent. Und bei booking.com erreicht das Hotel die Bewertung "fabelhaft" mit 8,6 von zehn erreichbaren Punkten.
Text 2.032 Zeichen inklusive Leerzeichen
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: