Hamburg, 12.03.2014. Die kostenlose Pflegeberatung am gebührenfreien Pflegetelefon des bundesweiten Pflegenetzwerks ist unter 0800/611 611 1 für Ratsuchende, wie pflegende Angehörige und pflegebedürftige Personen, nach fast 5 Jahren zu einer festen Institution geworden.
Über 90% aller Anrufe werden direkt durch einen erfahrenen Pflegeberater (w/m) entgegengenommen und kompetent bearbeitet. In allen anderen Fällen erfolgt eine entsprechende Beratung innerhalb von weniger als 2 Stunden. Pflegeberatungen werden kostenlos und absolut neutral durchgeführt. Da es sich bei der 0800/611 611 1 um eine gebührenfreie Rufnummer handelt, entstehen nicht einmal Telefongebühren. Dies gilt sowohl für das deutsche Festnetz, als auch für das deutsche Mobilfunknetz.
Daraus resultiert Zufriedenheit - und das schafft Vertrauen!
Dieses Vertrauen soll auch bei der Empfehlung von Partnern aus der Pflegebranche nicht enttäuscht werden und daher benötigt das bundesweite Pflegenetzwerk, aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen, derzeit besonders in Berlin noch weitere ambulante Pflegedienste.
Es entstehen weder für die Interessenten, noch für die ambulanten Pflegedienste, Kosten für die Vermittlung von Patienten. Wichtig sind allein die Qualität der Betreuung und der liebevolle Umgang mit den Betroffenen.
Interessierte Pflegedienste, auch aus anderen Regionen in Deutschland, können sich direkt mit den Beratern des bundesweiten Pflegenetzwerks in Verbindung setzen und erhalten dann alle notwendigen Informationen.
Pflege- und Wohnberatungen führen die Pflegeberater (w/m) für alle gesetzlich- und privat Versicherten durch. Die Weitergabe von Daten erfolgt dabei selbstverständlich ausschließlich nach ausdrücklicher Genehmigung und unter Einhaltung des Datenschutzes.
Kostenlose Informationen erhalten Sie im Internet unter www.pflegestufe.com (http://www.pflegestufe.com) sowie telefonisch unter dem bundesweiten Pflegetelefon 0800/611 611 1 (gebührenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilnetz).