fit und munter - Tyskie: Bierkühltasche für heiße Tage und neue Werbekampagne in NRW

fit und munter

Tyskie: Bierkühltasche für heiße Tage und neue Werbekampagne in NRW


Köln, den 12. März 2014 - Mit der Tyskie Kühltasche können Konsumenten ab diesem Frühjahr ihr Lieblingsbier überallhin mitnehmen und stets eiskalt genießen. Ob im Park, beim Grillen oder nach einer langen Autofahrt. In der "Die Taszka für Bierfreunde" bleibt das Bier immer frisch und gut gekühlt. Die Tasche in den polnischen Nationalfarben erhalten Tyskie-Fans beim Kauf eines Tyskie-Kastens (24 x 0,5 Liter) von April bis Mai (KW 14 bis KW 22) im LEH/GAM gratis. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Das Taschenmotiv spielt mit einer 3D-Optik, die ein Loch in der Tasche visualisiert, das den Blick auf den Inhalt freigibt: Tyskie natürlich. Mit einem Wortspiel greift der Spruch zudem die aktuelle Lehnwort-Kampagne von Tyskie auf die ab April mit neuen Motiven startet.

Die Tyskie-Bierkühltasche macht es dem Konsumenten leicht, sein Bier frisch und kalt überall mit hinzunehmen. Die Aufschrift "Die Taszka für Bierfreunde" verbindet die polnische mit der deutschen Sprache und schlägt so eine Brücke zwischen beiden Kulturen. Beworben wird die Aktion durch POS-Materialien, wie Metoschildverlängerungen, Kastenstörche und Kastenstecker sowie durch Zweitplatzierungen in den Märkten. Die POS-Aktion findet bundesweit statt, wobei der Schwerpunkt auf den Ballungszentren Nordrhein-Westfahlen, Niedersachsen, Hamburg, Berlin und dem Rhein-Main-Gebiet liegt. Zusätzlich wird die POS-Aktion in NRW durch neue Werbemotive begleitet.

Selbstbewusst und humorvoll: Neue Tyskie-Werbekampagne in NRW ab April!
Mit drei neuen Plakatmotiven verlängert Tyskie die bestehende Lehnwort- Werbekampagne " Polnisch für Kenner", die bereits im letzten Jahr mit Begriffen wie Frajda und Fajer-Abend geworben und bei Konsumenten schon Kultstatus erreicht hat. Auch die drei neuen Motive spielen mit Worten, die gleichermaßen im Polnischen wie Deutschen verstanden werden: "Macht die Feier zur Fajer.", für den Monat April. "Sieht szyk aus und schmeckt auch so.", im Mai. Und "Was tut man nicht alles für rychtyk gute Freunde!", für den August. Die Außenwerbung konzentriert sich auf den Einsatz von Plakatwerbung und Mega Light und City Light Boards (MLB/CLB) im Nielsengebiet 2/Nordrhein-Westfalen. Erfahren Sie mehr über die aktuelle Kampagne unter www.tyskie-pils.de.

Erhältlich ist Tyskie in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.

Hinweis an die Redaktion: Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie im Internet auf http://www.sabmillerdeutschland.de/downloads.

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.


Bildrechte: SABMiller Brands Europe a.s.

Bildrechte: SABMiller Brands Europe a.s.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: