fit und munter - Garantierte Leistung: BSW vermittelt innerhalb von 24 Stunden Pflegeplatz

fit und munter

Garantierte Leistung: BSW vermittelt innerhalb von 24 Stunden Pflegeplatz


Ab sofort garantiert BSW Der BonusClub seinen
Mitgliedern eine Unterbringung in einem deutschen Pflegeheim. Die
Vermittlung in Kurz- oder Langzeitpflegeheime geschieht in dringenden
Fällen innerhalb von 24 Stunden. Angeboten werden ausschließlich
Plätze in Einrichtungen mit sehr guten Beurteilungen des
Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK). Ein nützlicher
Service, gerade in der Urlaubszeit, in der Plätze in der
Kurzzeitpflege Mangelware sind.

Einen passenden Platz im Pflegeheim zu finden ist oft
zeitaufwendig und kraftraubend. Durch die neue Assistance-Leistung,
die für BSW-Mitglieder kostenlos ist, profitieren besonders
Angehörige, die von einem Pflegebedarf überrascht werden oder durch
die Pflege zu Hause überlastet sind. Aber auch für Mitglieder ohne
Angehörige, die sichergehen wollen, dass sie im Falle eines Falles
umsorgt werden, ist das Angebot interessant. "In der Regel haben die
Angehörigen keinen Überblick über Leistungen und freie Plätze in
Pflegeheimen. Sie sind mit der Situation oft hoffnungslos überfordert
und dankbar für Hilfestellungen", berichtet Sabine Niemeyer, die das
Account Management bei BSW leitet. Mit der neuen Pflegeplatzgarantie
verfolgt das Unternehmen weiter seine Strategie, den Mitgliedern
neben Rabatten verstärkt Service- und Dienstleistungen für die
verschiedensten Lebenssituationen anzubieten, wie BSW-Geschäftsführer
Andreas Arndt erklärt.

Und so funktioniert die Pflegeplatzgarantie: Unter der
kostenfreien Servicenummer 0800 / 80405040 bekommt das BSW-Mitglied
oder ein Angehöriger des Mitglieds erste Informationen. Bei Bedarf
wird auch gleich mit der Vermittlung begonnen. Hierzu werden der
Pflegestatus und individuelle Wünsche abgefragt. "Die meisten Anrufer
suchen ein Heim in der Nähe ihres Wohn- oder Urlaubsortes", berichtet
Sabine Niemeyer. "Diesem Wunsch versuchen wir natürlich
nachzukommen." Sie empfiehlt, sich möglichst frühzeitig zu melden. So
bleibt auch genug Zeit, die verschiedenen Angebote nach Preis und
Leistung zu vergleichen. Weitere Informationen gibt es unter
www.bsw.de.



Pressekontakt:
BSW Verbraucher-Service GmbH
Gabriele Angermann
Telefon: 0921/802-152
E-Mail: gabriele.angermann@bsw.de
www.bsw.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: