"Mehr Lecker geht nicht" verspricht die
LECKER-Redaktion ihren Leserinnen und Lesern mit der zusätzlichen
Jubiläumssonderausgabe LECKER. Am 21. März 2014 erscheint die
124-Seiten starke Extra-Jubelausgabe im Bookazine-Format mit einem
hochwertigen Geburtstags-Cover in glänzender Goldoptik zum Copy-Preis
von 6,50 Euro. Liebevoll ausgesucht, mit detailreichen Illustrationen
und humorigen Sprüchen zeigt das Sonderheft eine Highlight-Auswahl
mit rund 100 Rezepten aus zehn Jahren LECKER und macht optisch
Appetit!
Mit einem einzigartigen und innovativen Heftkonzept gelingt es der
Markenfamilie LECKER seit nunmehr zehn Jahren Monat für Monat seine
Leser zu begeistern. Chefredakteurin Jessika Brendel: "Eben noch
unser kleines Baby, ist LECKER längst eine feste Größe im Segment der
Foodzeitschriften. Das wollen wir mit unseren bestehenden und neuen
Fans feiern. Als Treue-Dankeschön haben wir daher die Highlights aus
zehn Jahren in diesem Jubiläumssonderheft zusammengestellt!"
LECKER feiert das zehnjährige Jubiläum mit der gesamten
Markenfamilie: Alle Leser und User sind aufgerufen,
Tortenweltrekord-Unterstützer zu werden. Mehr dazu auf der
Internetseite www.lecker.de/leckertortenrekord.
Über die LECKER-Markenfamilie
Mit einer raffinierten und dennoch einfach gelingenden Küche
begeistert und erreicht LECKER 400.000 Zeitschriftenleser (MA 2014
P1) monatlich. Das innovative Foodmagazin präsentiert immer
unkompliziert und in anspruchsvoller Bildsprache sowohl
Küchenklassiker als auch Trends der jungen Küche. LECKER ist
Lifestyle und lebt die Kunst des Kochens. Die viermal im Jahr
erscheinenden Bookazines sind ein fester Bestandteil der jungen
innovativen Foodmarke - ebenso wie das Premium-Foodportal LECKER.de,
so wie das Social-Media-Portal foodboard.de. Beide ergänzen die
Markenfamilie digital. Neben der iPad-App MEIN LECKER KOCHBUCH gehört
die LECKER Tagesrezepte App für iOS und Android zu den beliebtesten
Koch-Apps in den Stores.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sabine Schmidt-Kruse
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news