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Berlin ? Noch läuft der Casting-Wettbewerb 'Sommermädchen 2009' des TV-Senders PRO7 und Eileen ist mitten drin. Die 26-Jährige, die für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern antritt, ist aber derzeit nicht nur im TV zu bestaunen, sondern kann am kommenden Samstag auch im Berliner Alexa Center hautnah erlebt werden. Denn hier wird Eileen die neueste Bademode und die aktuellsten Dessous des skandinavischen Modelabels Change of Scandinavia einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.
Der auf Unterwäsche spezialisierte Anbieter mit Sitz in Dänemark hat sich in kürzester Zeit als BH-Spezialist auf dem Modemarkt etabliert. 'Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kundinnen eine optimale Mischung aus Funktionalität, Qualität, Design und guten Preisen zu bieten', erklärt Alenka Cosic, Vorstandsvorsitzende der Change Deutschland AG (www.change.com). Dass dies keine leeren Versprechungen sind, bemerkt jede Kundin, die sich auf der Suche nach dem perfekten BH befindet, bereits beim Betreten einer der Change-Filialen. Hier wird sie ? so auch in der Filiale im Alexa Center ? vor dem Kauf zunächst genau vermessen.
Denn nicht jede Brust passt in jeden BH. So kommt es, dass Studien zufolge 70 Prozent aller Frauen nicht den für sie optimalen Büstenhalter tragen. Dem möchte das Label Change durch eine umfangreiche Beratung in all seinen Filialen entgegenwirken. 'Eine gute Ausmessung schafft hier Abhilfe. Sie ergibt genau die perfekte BH-Größe und -Schalenform, die ideal für die Brust der jeweiligen Kundin ist', erläutert Cosic.
Dank des umfangreichen Sortiments und einer Vielfalt an verfügbaren BH-Größen wird dann auch jede Frau bei Change fündig. Die Büstenhalter der Kollektionen Chic, Change und Charade bedienen nicht nur jeden Geschmack, sondern kommen jeweils auch in mindestens 85 verschiedenen Größen ? von 65 A bis 100 J ? daher. Und auch Sportlerinnen haben bei Change nicht das Nachsehen. Denn das Modelabel hat mit großem Aufwand auch einen inzwischen preisgekrönten Sport-BH ("der beste Sport-BH") entwickelt und im Angebot.
Das innovative Konzept kommt jedenfalls an: Trotz der Wirtschaftkrise, die unlängst auch den Einzelhandel erreicht hat, sind die Umsätze bei Change deutlich gestiegen. Obwohl das Label hierzulande derzeit nur mit sechs Filialen vertreten ist, wächst der Kundenkreis beständig. 'Immer mehr Frauen erkennen, wie wichtig die richtige Passform, Größe und Qualität beim BH-Kauf ist. Sie wollen einen Büstenhalter, der gut aussieht, zu ihnen passt und das zu einem vernünftigen Preis. Und den finden sie bei uns!', ist Cosic überzeugt.
Weitere Informationen sowie Bildmaterial unter www.change.com/presse
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Niels Nüssler
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