Eine Pflegedokumentation kommt heute in fast allen Prozessen zum Einsatz und muss schlank und einfach sein. Diese Anforderungen hat die DM EDV aus Garrel bei der Entwicklung ihrer neuen Software DM DOKU 7 umgesetzt.
Das Programm hält für Verwaltungs-, Pflegefach- und Präsenzkräfte sowie Leitungsfunktionen eine individuelle Bedienoberfläche bereit. Es bietet Komfort bei der Dateneingabe und wird mit den MS-Office-Anwendungen, dem Dienstplansystem, der Verwaltung, der Telefonanlage und dem Controlling verknüpft.
Arbeitskräfte in der Branche werden exakt bei ihrem Bedarf abgeholt, weil DM DOKU 7 in Einrichtungen aller Größen den Verwaltungs-Aufwands reduziert: Das Tool spart Zeit, vereinfacht Arbeit, präzisiert Abläufe und schafft Transparenz, weil Daten zentral abgelegt und jederzeit via PC,Tablet und Smartphone abrufbar sind.
Die Vorteile DM DOKU 7 im Überblick:
- SQL Datenbank – unabhänggig von Datenmengen
- SQL Datenbank – hohe Datensicherheit
- WPF Technologie – unabhängig von Bildschirmgröße, Anzahl und Endgeräte
- WPF Technologie – optimal bei Touch- Anwendung
- Pflegecockpit schafftTransparenz für Leitungskräfte
- MDK Navigator schafftTransparenz per Knopfdruck.