Mit dem neu aufgelegten Internet-Auftritt der The
Peninsula Hotels eröffnen sich dem Besucher seit Anfang April
vielseitige Features auf höchstem technischen Niveau. Auf den
kreativen und übersichtlich gestalteten Seiten taucht man mittels
umfangreichen Video- und Fotomaterials noch unmittelbarer in die
Peninsula-Welt ein. Der direkte Zugriff auf die aktuell verfügbaren
Zimmerkapazitäten und nur zwei bedienerfreundliche Schritte zur
Onlinebuchung vereinfachen den Reservierungsprozess. Gäste, die vom
1. April bis zum 31.Juli 2014 über die neue Webseite buchen, erhalten
in allen Peninsula Hotels in Asien und den USA (ausgenommen Beverly
Hills) ein garantiertes Zimmer-Upgrade.
Die Website wird zunächst in Englisch, Chinesisch, Japanisch und -
im Hinblick auf die Eröffnung des The Peninsula Paris im kommenden
August - auf Französisch lanciert, weitere Sprachen folgen. Das
adaptive Design ermöglicht eine einheitliche Handhabung sowohl auf
dem Desktop als auch auf dem Tablet, eine optimierte Mobilversion
wird ebenfalls zeitnah freigeschaltet. Die direkte Einbindung von
Social-Media-Kanälen ermöglicht, Inhalte unmittelbar zu teilen, ohne
die Webseite zu verlassen.
Aufwendig produzierte Videos führen Besucher hinter die Kulissen
der Fünf-Sterne-Hotels. So zeigen die Filme der preisgekrönten
Peninsula Academy Insider-Einblicke in die Kultur, Kulinarik und
Lebensart aller Peninsula-Destinationen - darunter Hongkong, Peking
und Shanghai sowie New York und Chicago. Besucher können aber auch in
der Vergangenheit schwelgen: Die Website ermöglicht Rückblicke auf
die Geschichte der Hotelgruppe. Beindruckendes Fotomaterial reicht
zurück bis ins Jahr 1866, der Geburtsstunde der The Peninsula Hotels.
PenCities, das Online-Lifestyle-Magazin der Gruppe, präsentiert
zudem News und Highlights aus den Peninsula-Metropolen. Mit
wöchentlichen Updates gibt es eine Fülle an Empfehlungen, darunter
Neuentdeckungen, "must-see"-Events und angesagte Reisetrends. Unter
www.peninsula.com lässt sich ab sofort die luxuriöse Peninsula-Welt
entdecken.
Pressekontakt:
Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen PR GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60,
E-mail: Info@Svo-PR.com