fit und munter - Schnelle Hilfe bei Zahnfleischerkrankungen & Co.: Alleskönner NBF Gingival Gel schützt die Mundgesundheit

fit und munter

Schnelle Hilfe bei Zahnfleischerkrankungen & Co.: Alleskönner NBF Gingival Gel schützt die Mundgesundheit

Essen, 02. April 2014. Millionen Menschen klagen über schmerzende Erkrankungen im Mundraum: Ist das Zahnfleisch geschwollen oder blutet, ist das Wohlbefinden empfindlich gestört. Weniger schmerzhaft, aber sehr lästig, ist Mundgeruch. Dabei sind von Halitosis, der medizinische Ausdruck für das unangenehme Problem, viele betroffen: Mehr als drei Millionen Menschen leiden unter dem üblen Fäulnisgeruch, der häufig durch Bakterien im Mundraum verursacht wird. Jetzt gibt es mit dem NBF Gingival Gel erstmals eine einzigartige Wirkstoffkombination auf dem deutschen Markt, die zahlreiche Munderkrankungen wirksam bekämpft. Die Wirkstoffe im NBF Gingival Gel sind wahre Alleskönner für den Schutz und Erhalt der Mundgesundheit: Sie kombinieren natürlich vorkommende Wirkstoffe wie Vitamin C und Vitamin E sowie Propolis mit neuer Nanotechnologie. NBF Gingival Gel ist dabei das erste Mittel der Wahl für Alle, die schnelle Abhilfe bei Mundgeruch oder schmerzhaften Zahnfleischerkrankungen benötigen.
Zielgenaue und schnelle Abhilfe bei Munderkrankungen

Schmerzhafte und unangenehme Munderkrankungen haben vielfältige Ursachen wie zum Beispiel nach einer Behandlung beim Zahnarzt, bei Zahnfleischverletzungen wie bei Wunden, die durch Zahnspangen, Brücken oder Kronen entstehen. Auch Geschwüre in der Mundhöhle oder Entzündungen des Mundsaumes (Aphthen), Risse oder eine Strahlenbe-handlung (Chemotherapie) wirken sich schmerzhaft auf die empfindliche Mundschleimhaut aus. Die einzigartige Wirkstoffkombination des NBF Gingival Gels unterstützt effektiv und schnell die Regenerierung des verletzten Gewebes. Die Anwendung mit NBF Gingival Gel ist aufgrund seiner verträglichen und natürlichen Wirkstoffe für jeden geeignet, der Schmerzen lindern oder seine Mundgesundheit erhalten möchte.

Von Mundexperten entwickelt

Durch das Nano-Verfahren werden die im NBF Gingival Gel enthaltenen Wirkstoffe schneller von der Mundschleimhaut aufgenommen und gelangen effektiver an die behandelnden Stellen. Die Naturwirkstoffe werden durch die Nano-Bio-Fusionstechnologie um das hundertfache verstärkt – ohne dabei Rückstände zu hinterlassen oder den Organismus zu belasten. Entzündetes, geschwollenes, gerötetes oder blutendes Zahnfleisch und Schädigungen der Mundhöhle durch Aphthen, Risse, Geschwüre und auch Mundgeruch werden durch die Wirkstoffkombination hochwirksam bekämpft. Die Kombination der natürlichen Wirkstoffe Vitamin C und Vitamin E im NBF Gingival Gel erzeugt einen bioaktiven Schutzfilm, der schnell schädigende Säuren neutralisiert, verletztes Gewebe schützt und gleichzeitig die Regeneration des oralen Gewebes verbessert. Das NBF Gingival Gel enthält zudem Propolis, ein aus Bienenharz gewonnener Naturstoff, der Entzündungen hemmt. Propolis hat als Naturstoffgemisch vielfältige positive Eigenschaften unter anderem eine antioxidative und antimikrobielle Wirkung.
NBF Gingival Gel ist das erste Gel mit der patentierten und einzigartigen Nano-Bio-Fusion-Technologie. Das NBF Gingival Gel wirkt sehr schnell und die Ergebnisse sind bereits nach der ersten Anwendung sichtbar. Der lindernde und schützende Effekt der im NBF Gingival Gel enthaltenden Wirkstoffkombination ist in weitreichenden Studien und Tests mehrfach belegt worden.

Vielseitig anwendbar - als Zahnpasta, Mundspülung oder Mundgel

Das NBF Gingival Gel ist ein All-in-one-Produkt, das je nach Beschwerden und nach Bedarf als Zahnpasta und bei größeren entzündeten Flächen als Mundwasser und zur Parodontosen-Prophylaxe verwendet werden kann. Bei jeglicher Reizung oder lokaler Irritation des Zahnfleisches oder der Mundschleimhaut kann das Gel lokal vom Arzt oder Patienten aufgetragen werden. Der bioaktive Schutzfilm schützt das Gewebe vor Oxidation und äußeren Einflüssen, die enthaltenen Vitamine beschleunigen gleichzeitig die Regeneration. Die Anwendung auf lokale Stellen empfiehlt sich bei Aphthen, Druckstellen, Implantation, Extraktion, nach chirurgischen Eingriffen, nach Laserbehandlungen, bei Periimplantitis uvm.
Die Anwendung des NBF Gingival Gels lässt sich während der Behandlung problemlos mit Medikamenten - oder bei homöopathischer Behandlung - mit Globuli kombinieren. Bei einer zahnärztlichen Behandlung - z. B. beim Einsatz eines Implantats - ersetzt das NBF Gingival Gel die prophylaktische Einnahme von Antibiotika.

NBF Gingival Gel: Wirkstoffkombination für jeden Patienten

Die Anwendung mit NBF Gingival Gel ist aufgrund seiner verträglichen und natürlichen Wirkstoffe für jeden geeignet, der Schmerzen lindern oder seine Mundgesundheit erhalten möchte. Eine Anwendung des NBF Gingival Gels empfiehlt sich, um Munderkrankungen oder auch Mundgeruch gar nicht erst entstehen zu lassen: Eine regelmäßige Behandlung mit dem NBF Gingival Gel schützt mit seinem bioaktiven Schutzschild das gesunde Zahnfleisch und sorgt für den Erhalt einer intakten Mundschleimhaut und sollte deshalb in keiner Hausapotheke fehlen.
Das NBF Gingival Gel kann auch von Kindern, Diabetikern und Bluthochdruckpatienten problemlos angewendet werden. Es ist frei von Natriumlaurylsulfat (NLS), Farben, Färbemitteln, künstlichen Aromen, Zucker und Benzocain. Es enthält weder Antibiotika, Kortikoide, Analgetika oder Anästhetika und hat somit keine Nebenwirkungen.

Allergiehinweis: enthält Propolis (Bienenharz) – sollten Sie allergisch auf Bienenprodukte reagieren konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie das Gel verwenden.
Ausführliche Informationen zu dem NBF Gingival Gel und seiner Anwendung finden Sie unter http://nbf.smile-store.de.

Das NBF Gingival Gel ist bundesweit in der Packungsgröße 30 g erhältlich.
Es kann online über www.smile-store.de und in der Apotheke unter Angabe der Pharmazentralnummer (PZN) 1033062 bestellt werden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: