Die großen Fast Food Ketten kennt in Deutschland und Europa, ja eigentlich in der ganzen Welt wohl jeder, und der Trend zum schnellen und unkomplizierten Snack ist nach wie vor ungebrochen. Am bekanntesten sind natürlich die typisch amerikanischen Fast Food Produkte wie Hamburger, Cheeseburger, Chicken Nuggets, Chicken Wings, Pommes, usw. Aber auch der Fast Food Bereich wird mit modernen und auch gesünderen Produkten vielseitiger, was man auch in den großen Restaurantketten beobachten kann.
Aber ein sehr interessanter Trend schwappt ebenso aus den vereinigte Staaten zu uns nach Europa, und das sind viele kleine Restaurants und Imbissbetriebe, die sich mit dem Thema Fast Food auseinandersetzen. Und dieser Trend wird gerade von den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz stark angenommen, denn er beweist dass Fast Food nicht gleich Fast Food ist. Ein Hamburger, frisch zubereitet vom kleinen Lieblingsdiner in der Stadt hat meist mehr zu bieten als das industriell vereinheitlichte Produkt aus der Franchisefiliale. In vielen kleinen Restaurants die diese amerikanische Kultur als Leitbild umsetzen, trifft Handerk und Hausmannskost auf Fast Food, und keiner der Bereiche verliert dabei, im Gegenteil.
Nun haben die großen Unternehmen natürlich mit der Zeit auch Maßstäbe gesetzt, und zu diesen Maßstäben gehören vordergründig die eingesetzten Verpackungen für den Verkauf von Hamburger, Pommes und Co..
Wenn man den eigenen Anspruch an Qualität und Service unterstreichen möchte, und den American Way to eat auch an seine Kunden im Außer Haus Geschäft weitergeben möchte, kann man seine Burger schon einmal nicht mehr in den in Deutschland bekannten Hamburgerboxen oder Snackboxen aus Styropor verkaufen.
Moderne Fast Food und To Go Verpackungen aus Hartpapier (http://www.pack4food24.de/Moderne-Snack-to-go-Verpackungen) sind da schon eine gewisse Pflicht, um zum einen im Produktauftritt nicht hinter den großen Namen stehen zu müssen, aber auch um den immer stärker werdenden ökologischen Aspekt außer Acht zu lassen. Und auch wenn die Zahl der Anbieter im Fachhandel für Gastronomiebedarf oder Einwegverpackungen noch nicht so groß ist, so finden sich doch Spezialisten wie das Thüringer Großhandelsunternehmen Pro DP Verpackungen, vielen auch bekannt unter dem Onlineshop Pack4Food24.de, welches als Spezialist für moderne Einweglösungen den modern und individuell ausgerichteten Gastronomen kompetent zur Seite steht.
Mit einem breiten Sortiment an modernen Fast Food Verpackungen, seien es Burgerboxen aus Hartpapier, Pommes Schütten, Chickenboxen oder auch die bekannten Papptrinkbecher für Cola, Limo oder Milchshakes, bietet der Fachhandel seinen Kunden die Möglichkeit, die Fast Food Spezialitäten auch angemessen und ansprechend zu verkaufen.
Speziell bei Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de handelt es sich bei den modernen Einwegverpackungen (http://www.pack4food24.de) um Produkte direkt vom amerikanischen Markt, oder Made in Germany umgesetzte Artikel mit dem typischen amerikanischen Einfluss für die praktische und moderne Verpackung von Burgern, Pommes, Wraps, Hot Dogs, Chicken Wings, Nuggets (http://www.pack4food24.de/Feel-Good-Verpackungen) aber auch süßen Produkten wie Donuts, Pancakes, Milchshakes, usw..
Und für die Gastronomen und Imbissbetreiber die es gern noch eine Spur individueller wünschen, können gerade die To Go Verpackungen aus Hartpapier mit Logos, Werbebotschaften oder Firmendesigns bedruckt werden, so dass Ihre Kunden auch Ihre Werbung hinaus auf die Straßen tragen.