Betriebsausflüge wirken sich positiv auf Unternehmen aus: Die Mitarbeiter können eine Pause vom Alltagsstress genießen, ihre Kollegen näher kennenlernen und anschließend schöne Erinnerungen teilen. Trotz dieser Vorteile sind viele Menschen genervt, wenn mal wieder ein Betriebsausflug (http://www.abenteuer-und-aktivurlaub.de/teamprojekte-incentives/) auf dem Programm steht. Grund dafür ist nicht der Betriebsausflug an sich, sondern vielmehr die Art des Trips. Ob Kegeln, Museumsbesuch oder Essen gehen im Stammlokal - solche klassischen Ausflüge treffen nur selten auf Begeisterung.
Betriebsausflüge mal anders
Natürlich wäre es schade, auf Betriebsausflüge zu verzichten - und das muss auch nicht sein. Viel wichtiger ist es, die Trips spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Wer mit seiner Firma etwas erleben möchte, sollte sich für ein außergewöhnliches Teamevent entscheiden. Ob Floßbau, Fussball Fieber oder Besuch einer Burg - die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Das Unternehmen "Abenteuer & Aktivurlaub" bietet für jeden Geschmack die passenden aktiven Betriebsausflüge. Wer auf das klassische Essen gehen nicht verzichten möchte, kann auch das "Krimi Dinner" (http://www.abenteuer-und-aktivurlaub.de/teamprojekte-incentives/krimi-dinner/) wählen und dadurch für Stimmung sorgen.
Klassiker mit einer besonderen Note
Als Eventagentur ist die Firma "Abenteuer & Aktivurlaub" darauf spezialisiert, kreative Ideeen in die Tat umzusetzen und den Betriebsausflug Rheinland-Pfalz (http://www.abenteuer-und-aktivurlaub.de/teamprojekte-incentives/kanu-und-zu-gast-beim-winzer/) zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Pro Jahr planen die Event-Manager ca. 150 Veranstaltungen - und zwar bis ins kleinste Detail. Da das Unternehmen Vertragspartner vieler Hotels ist, profitiert man von optimalen Konditionen. Ob man ein Krimi Dinner, einen abenteuerlichen Burg Besuch oder ein anderes Teamevent unternehmen möchte, spielt keine Rolle. Die Eventagentur passt sich den eigenen Vorstellungen an und erstellt maßgeschneiderte Angebote. Zukünftige Betriebsausflüge werden somit keine unbeliebten Pflichtveranstaltungen sein, sondern vielmehr ein Event, auf das sich die ganze Firma freut.