fit und munter - selbst ist der Mann präsentiert sich frisch renoviert am Kiosk / DYI-Marke schärft Profil und fokussiert sich weiterhin auf die Zielgruppe Männer

fit und munter

selbst ist der Mann präsentiert sich frisch renoviert am Kiosk / DYI-Marke schärft Profil und fokussiert sich weiterhin auf die Zielgruppe Männer


Das Do-it-yourself-Magazin selbst ist der Mann
verspricht ab Ausgabe 5/2014 (EVT 11. April) mehr Spaß und Erfolg
beim Heimwerken. Neue Schriften sowie eine leichtere und frischere
Optik erhöhen die Lesefreundlichkeit. Zudem wurde der Anteil an
praktischen Tipps und Tricks, exklusiven Tests und detaillierten
Fotostrecken ausgebaut. "Bei ,selbst ist der Mann' ist der Name
Programm", so Chefredakteur Nils Staehler. "Die optischen Neuerungen
in Kombination mit mehr Zusatzwissen werten unsere bewährten
Step-by-Step Anleitungen deutlich auf. Auch anspruchsvolle
Heimwerkerprojekte lassen sich so erfolgreich in die Tat umsetzen."

In Heft 5/2014 wird etwa gezeigt, wie "Mann" aus gebrauchten
Euro-Paletten mit etwas Kreativität individuelle Möbel für Balkon und
Terrasse baut oder Eichen-Parkett selbst verlegt. Wer hingegen im
Eigenheim Energie sparen will, kann sich ausführlich informieren, was
bei der Dämmung einer Außenfassade zu beachten ist.

Neben den Änderungen am Heft gibt es mehr Service für die Leser im
Internet. So stehen jetzt alle Ausgaben der Sammeledition
"Grundwissen" auf www.selbst.de, dem größten und umfangreichsten
deutschsprachigen Do-it-yourself-Portal, zum Download bereit. Geplant
ist zudem, das Bewegtbildangebot auf www.selbst.de zu vergrößern.

Der Rebrush von selbst ist der Mann wird von einer
aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne in verlagseigenen Titeln
begleitet.

Hinweis für die Redaktionen

Eine aktuelle Cover-Abbildung sowie Heft-Innenseiten von selbst
ist der Mann Ausgabe 5/2014 können angefordert werden unter
torsten.schulz@bauermedia.com.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: