Darunter auch der mauritischen Starwood-Häuser The St. Regis Mauritius Resort, The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Le Meridien Ile Maurice und Le Meridien Fisherman"s Cove auf den Seychellen.
Page verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Reiseindustrie, arbeitete für einige der renommiertesten Luxushotel Marken der Welt und eröffnete und verwaltete zahlreiche Hotels auf drei Kontinenten - Australien, Asien und Europa. Zu seinen namhaftesten Eröffnungen zählen das erste Resort der Starwood-Marke "W", W Maldives, sowie W Hong Kong und das St. Regis Tianjin.
Seit seinem Beitritt zu Starwood Hotels & Resorts im Jahr 1995, managte der gebürtige Australier diverse Stadthotels der Marke in Hong Kong, Shanghai, Moskau und Warschau sowie einige Starwood Resort-Hotels auf den Malediven und in Malaysia. Vor Beginn seiner Tätigkeit für das St. Regis Mauritius Resort leitete Page das Sechs-Sterne Renovierungsprojekt des Jupiter Hotel and Casino in Queensland, dem einzigen Kasino der Gold Coast.
Als leitender Manager des St. Regis Mauritius Resort, das im März 2013 eröffnete, trägt Page die Verantwortung für die gesamte Verwaltung des Resorts, inklusive sechs dynamischer Restaurants, des renommierten Iridium Spa, des hauseigenen privaten Kinos und der Luxus-Kitesurfing Schule Club Mistral Prestige. Ebenfalls in seinem Verantwortungsbereich liegt The St. Regis Villa - die größte und exklusivste private Strandresidenz auf Mauritius - welche Ende 2013 eröffnete.