fit und munter - Neuerscheinung: Es geht um Ihr Blut

fit und munter

Neuerscheinung: Es geht um Ihr Blut

Neuerscheinung: Es geht um Ihr Blut
> Lernen Sie Thrombosen, Infarkte, Schlaganfälle und Diabetes zu vermeiden

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind Nummer eins auf der Liste der Todesursachen.
In Deutschland sterben jährlich über 400.000 Menschen daran. Schlimmer noch: Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenembolien, Thrombosen aller Art und Diabetes entstehen immer öfter und bei immer jüngeren Menschen. Warum?

Meistens sind diese tragischen Ereignisse Folge medizinischen Unwissens, da ihre Ursachen der offiziellen Medizin tatsächlich unbekannt sind. Besonders Menschen, die bereits in eine solche Problematik hineingeraten sind, erfahren ? aus Mangel an ursächlicher Therapie ? oft eine Verschärfung ihrer Lage in der Form eines kurz auf den ersten folgenden zweiten Herzinfarktes, der oft tödlich verläuft. Das ist in den meisten Fällen vermeidbar. Wir wollen hier die Informationslücke schließen.

Es mag verrückt klingen, aber es gibt tatsächlich einfache Möglichkeiten, sich vor Herzinfarkt, Schlaganfall und Thrombosen aller Art zuverlässig und langfristig zu schützen. Ähnliches gilt auch für die Zuckerkrankheit, die als "medizinischer Markt der Zukunft" angesehen wird.

Es geht in diesem Buch um das Verständnis der Entstehung dieser Probleme, um die Cholesterin-Verwirrung und um eine Anleitung für einen effektiven Schutz. Sie erhalten Informationen zur Ernährung, Vermeidung der größeren Fehler und Angaben über schützende Präparate zur Vorbeugung und eine Erklärung zur Behandlung im Notfall.

Mit diesem Buch schließt Jean-Claude Alix seine Serie von vier Büchern zum medizinischen Schutz bei den am häufigsten auftretenden Problemen ab. Mögen seine Ratschläge für viele Menschen hilfreich sein.

Medizin ist einfach!

Alix, Jean-Claude: Es geht um Ihr Blut
Spurbuchverlag (www.spurbuch.de) Baunach 2009
228 Seiten, Hardcover mit Abbildungen, 1. Ausgabe
Format ca. 15 cm x 21,5 cm
Preis: 24,- Euro

ISBN 978-3-88778-299-3

Der Autor
Jean-Claude Alix, geboren 1951 im französischen St. Etienne, lebt seit 1975 in seiner Wahlheimat Deutschland.

Nach Abschluss seines Physik-, Mathematik- und Chemiestudiums an der renommierten Hochschule INSA, Lyon, war er als Diplom-Informatiker u.a. Projektleiter für die Entwicklung von Computersystemen für Ärzte und führende amerikanische Unternehmen der Computerbranche tätig.

Mitte der achtziger Jahre erlitt Jean-Claude Alix einen schweren Motorradunfall, und sein Leben wandelte sich komplett. Er verließ Karriere und sicheres Einkommen für seine neue Berufung, die Medizin. Nach der Ausbildung zum Heilpraktiker und Eröffnung seiner Praxis im Jahre 1990 gründete Jean-Claude Alix die MEDICUS Heilpraktikerschule, um sein Wissen weiterzugeben.

Seit 1999 leitet er das Naturheilzentrum Buchweizenberg in Solingen-Ohligs. Dort werden viele naturheilkundliche Verfahren angewendet. Das Besondere an diesem Haus ist ein neues Konzept: Unter einem Dach findet man sowohl für den körperlichen als auch für den seelischen Bereich Vorsorge und Behandlung, unterstützt durch ein reichhaltiges Seminar- und Informationsangebot.

Der Autor hat sich die Aufklärung der Bevölkerung in Sachen Medizin als Lebensziel gesetzt. Erst wenn die Menschen ihre Problematik verstehen, werden sie ihre Angst verlieren und sich in Ruhe für ihren Weg in der Therapie selbst entscheiden können. "Medizin ist einfach" ist dabei sein Leitmotiv und er zeigt in jedem seiner Bücher, wie logisch und mächtig der ganzheitliche naturheilkundliche Weg ist, sowohl zur Bewahrung der Gesundheit als auch zur Genesung.

Jean-Claude Alix schreibt Leitartikel für verschiedene Zeitschriften der Naturheilkunde und hält Vorträge zu naturheilkundlichen Themen auch für Kollegen und Patienten in Deutschland und in den europäischen Ländern, in deren Sprache seine Bücher übersetzt worden sind.


Spurbuchverlag
Paul-Thomas Hinkel
kg@mediaberatung.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: