Gerade bei den Jüngeren ist die Vorfreude auf die Megaparty Fußballweltmeisterschaft riesengroß. Ob zu Hause mit Familie und Freunden vorm Bildschirm oder beim Public Viewing: gefeiert wird auf alle Fälle und dabei ist das richtige Outfit ein Muss.
Für echte Fans präsentiert Orbis pünktlich vor der WM ein einzigartiges Fan-Tattoo-Set. Es enthält diverse Fußball-Tattoo-Schablonen sowie Farbpatronen für jede Menge Tattoo-Motive. Die klassischen Flaggen-Motive in schwarz-rot-gold lassen sich ganz fix mit "Fan-Stick" auf Oberarm oder ins Gesicht malen. Damit können sich die Kids gemeinsam mit ihren Freunden für jedes Spiel stilgerecht stylen und so ihre deutsche Elf auch optisch anfeuern. Alle Tattoo-Farben sind mit Wasser und Seife ganz einfach von der Haut zu entfernen. Die enthaltenen Tattoo-Farben sind selbstverständlich dermatologisch getestet und auch für Kinder unproblematisch in der Handhabung.
Das Aufbringen von Tattoos mit dem Orbis-Studio ist genauso kinderleicht wie das sprayen auf Papier, Textil oder Glas. Einfach Farbpatrone einsetzen, anschalten und lossprayen. Im Nu gelingen die tollsten Tattoos oder super Motive mit coolen Effekten. Einfach, schnell und sauber. Der Wechsel der Farbpatronen ist simpel und funktioniert garantiert ohne Klecksen. Weder der Kompressor noch die Haltung müssen beim Farbwechsel gereinigt werden. Selbstverständlich sind die Farben ungiftig und lassen sich rückstandslos abwaschen.
Innovativ und erfolgreich
Das Orbis Airbrush Studio für Kinder ab 8 Jahren ist eines der innovativsten Produkte im Bereich Kreativspielzeug, das bisher einzigartig auf dem Markt ist. Das erste Airbrushsystem für Kinder, das die benötigte Druckluft professionell durch einen Kompressor erzeugt wurde 2011 mit dem begehrten Toy Award ausgezeichnet. Dieser im Rahmen der Nürnberger Spielwarenmesse vergebene Neuheitenpreis ist eine Auszeichnung für besonders herausragende Produkte. Die mit zahlreichen bekannten Vertretern der Spielwarenbranche besetzte Jury hatte die Revell-Neuheit in der Kategorie Teenager und Family auf Platz 1 gewählt. Wichtige Kriterien waren unter anderem der Spielspaß, der Grad der Kreativität und die Ausbaufähigkeit des Systems.
Mittlerweile hat sich die Marke zur festen Größe im Spielwarenfachhandel entwickelt.