Der HolidayCheck-Hoteleintrag ist für viele Hotels weltweit ein wichtiges Bindeglied im Marketing-Mix zwischen dem Hotel und neuen Kunden. Damit Hoteliers HolidayCheck für die Vermarktung ihrer individuellen Angebote besser nutzen können, erweitert HolidayCheck die bestehenden Marketingmöglichkeiten für Hotels.
Mit dem HolidayCheck-Premium Paket ist es nun erstmalig möglich, hoteleigene Aktionsangebote und Specials bei HolidayCheck einzustellen. Interessierte Gäste gelangen per direkter Verlinkung auf die Hotelwebseite und den Angebotskanal. Als weitere Aufwertung des Hoteleintrags können Hotels ein individuelles Zitat mit Foto des Gastgebers bei den Bewertungen anzeigen und schaffen damit eine persönliche Note und ein Differenzierungsmerkmal gegenüber anderen Hotels.
"Wir wissen, dass Hotels sehr viele spezielle Angebote oder Arrangements haben, die sich auf den gängigen Buchungskanälen nicht wirklich abbilden lassen. Gemeinsam mit ausgesuchten Hotelpartnern haben wir deshalb das Premium-Paket entwickelt", sagt Georg Ziegler, Head of B2B der HolidayCheck AG. "Neben der Verknüpfung der hoteleigenen Webseite mit dem Hoteleintrag bei HolidayCheck und der Anzeige von Aktionsangeboten gewinnt auch die Präsentation des Hotels durch das Premium-Paket mehr Individualität: Über ein persönliches Zitat mit Bild schafft der Hotelier zusätzlich Vertrauen als Gastgeber bei Gästen, die zu seinem Hotel gut passen."
Der Preis für das Premium-Paket orientiert sich an der Zimmeranzahl des Hotels und ist mit sechs oder zwölf Monaten Laufzeit erhältlich. Im HolidayCheck-AdShop sind Preisstaffeln und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Buchung zu finden.
Die drei Bestandteile des HolidayCheck Premium Pakets - Anzeige eines individuellen Aktionsangebots, Hotelier-Zitat mit Foto auf den Bewertungsseiten und direkte Verlinkung zur hoteleigenen Webseite - werden vorerst auf den Plattformen für den deutschsprachigen Reisemarkt angezeigt: HolidayCheck.de, HolidayCheck.at und HolidayCheck.ch.