fit und munter - Mobiler Essensservice: satt ohne Aufwand

fit und munter

Mobiler Essensservice: satt ohne Aufwand

Bequem geliefert
Aufgrund von Erkrankungen oder Altersschwäche steht für viele Betroffene die Entscheidung für ein Seniorenheim oder eine ambulante Pflege an. Für letztere entscheiden sich immer mehr Betroffene, da sie hier ihre sozialen Kontakte und ihr gewohntes Umfeld erhalten können. Das Pflegepersonal sorgt für eine perfekte pflegerische Versorgung. Die Versorgung mit Essen dagegen übernimmt ein mobiler Dienst wie Essen auf Rädern. Wie das Prinzip funktioniert, erklärt der ambulante Alten- und Krankenpflegedienst Pfeiffer aus Bergen auf Rügen.

Bequem geliefert

Einkaufen und kochen sind selbstverständlich. Zumindest dann, wenn man gesund und fit ist. Ist man dagegen im Alltag eingeschränkt beispielsweise aufgrund von Erkrankung, ist es schwierig, sich selbst zu versorgen. Ein mobiler Essensservice ist dann die ideale Alternative zur Eigenverpflegung. Dieser liefert neben Lebensmitteln und Getränken auch frisch zubereitete warme Mittagsgerichte. Geliefert wird bequem bis vor die Haustür. Natürlich passt sich Essen auf Rädern den Wünschen des Kunden an. Kalte Speisen wie Desserts, Salate oder heiße Speisen werden hygienisch verpackt, perfekt gekühlt oder eben heiß ausgeliefert. Essen auf Rädern stellt seinen Kunden einen wechselnden Menüplan zur Verfügung. Das Essen wird, auch an Sonn- und Feiertagen direkt ins Haus geliefert. Auf Diäten, Schonkost und spezielle Unverträglichkeiten stellt sich ein professioneller Service selbstverständlich ein. Ambulante Pflegeteams vermitteln gerne einen entsprechenden Dienstleister für Essen auf Rädern.

Für ausführliche Informationen zum Leistungsumfang steht der ambulante Alten- und Krankenpflegedienst Pfeiffer aus Bergen auf Rügen jederzeit gerne zu Verfügung.



Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: