Berlin, 29. April 2014: Der Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch wächst weiter. Ab sofort verstärkt Dennis Kloetzing (31) als Consultant das Team. Sein Beratungsschwerpunkt wird auf der Entwicklung und Umsetzung von Multi-Channel-Strategien liegen.
Patric Jarchow, Geschäftsführer von in/touch: "Unser Multi-Channel-Selling-Ansatz trägt Früchte, wir wachsen. Wir freuen uns, dass wir mit Dennis Kloetzing einen weiteren qualifizierten Mitarbeiter gewinnen konnten, der uns bei unseren Kundenprojekten unterstützt."
Dennis Kloetzing wechselt von einer Berliner Agentur für Markenkommunikation zu in/touch. Dort war er Kundenberater für Mediastrategien und -planungen. Zuvor optimierte er im Bereich Sales Excellence die Vertriebsstrukturen und -prozesse eines der größten Hersteller homöopathischer Präparate in Deutschland. Der 31-Jährige gebürtige Berliner hat an der Steinbeis Universität Berlin sowie an der IBS/Hanze Universität im niederländischen Groningen studiert.
Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.
Bildrechte: in/touch
Bildrechte: in/touch