fit und munter - Sanitätsdienst bei Großveranstaltungen und auf Baustellen

fit und munter

Sanitätsdienst bei Großveranstaltungen und auf Baustellen

Überall dort, wo viele Menschen zusammen kommen oder es gefährliche Arbeiten zu erledigen gibt, sind sie da, die Rettungskräfte der DIG GmbH aus Gelsenkirchen.
Auf Veranstaltungen, auf Baustellen und in Industrieanlagen kommen die Einsatzkräfte der DIG GmbH zum Einsatz. Sie versorgen nicht nur Verletzte, sondern sind auch präventiv tätig.

Doch was hat es mit dem privaten Anbieter auf sich?

DiG steht für Dienst im Gesundheitswesen und das wiederum steht für konsequente Qualität in allen Leistungen. Nach diesem Motto führen die Geschäftsführer das Unternehmen. Die langjährige Expertise schafft das große Fundament der Qualität im Unternehmen. Dabei gibt es einen Faktor der besonders wichtig ist - die Mitarbeiter. Wer bei DiG arbeitet ist mindestens Rettungssanitäter mit ausreichend Berufserfahrung. Insgesamt sind mehr als 80% der Mitarbeiter von DiG Rettungsassistenten (die höchste nicht ärztliche Ausbildung im Rettungsdienst).

Hier zeichnet sich auch der große Unterscheid zu den Hilfsorganisationen ab. Durch das Geschäftsmodel der DiG ist es möglich, ausschließlich gute Mitarbeiter einzusetzen. Ein weiterer Unterschied zu einigen Mitbewerben ist, dass alle Mitarbeiter angestellt und versichert sind. Das macht den Preis unter Umständen gering höher, bringt jedoch eine Menge Vorteile mit sich. Denn wenn etwas passiert, sind Sie auf der sicheren Seite.

Durch die Erweiterung des Produktportfolios um Notfalltrainings für Schockräume und Notaufnahmen konnte die DiG ein wichtiges Produkt etablieren. Das interdisziplinäre Training mit HD-Videoanalyse lässt die Behandlungserfolge im Schockraum direkt quantifizieren.

Weitere Infos hierzu unter http://www.schockraum-training.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: