fit und munter - Hoya Sensity: Die Einführung der neuesten Generation phototroper Brillengläser von Hoya

fit und munter

Hoya Sensity: Die Einführung der neuesten Generation phototroper Brillengläser von Hoya



Mit Hoya Sensity stellt der Mönchengladbacher
Brillenglashersteller Hoya Lens Deutschland GmbH seine neueste
Innovation vor. Diese phototropen Brillengläser bieten
unvergleichbare Leistung und ausserordentlichen Komfort für den
Brillenträger.

Seit 1969 ist die Hoya Lens im Bereich der Phototropie engagiert
und bestrebt, die besten phototropen Lösungen für alle
Lichtverhältnisse zu entwickeln. Brillengläser mit der phototropen
Beschichtung Sensity basieren auf der bewährten Hoya Technologie, die
für Qualität und Haltbarkeit steht.


- Die "Stabilight Technology" garantiert ein gleichmässiges Leistungsniveau
in unterschiedlichen Klimazonen und Jahreszeiten
- Exzellenter Kontrast und Reduzierung der Blendung mit den dunklen,
natürlichen Sensity Farben
- Einzigartige optische Qualität und Langlebigkeit durch die "Photochromic
Precision Technology"
- Grösste Freiform-Produktauswahl bei Gleitsicht-, Einstärken- und
Bifokalgläsern


Ein neuer Ansatz bei der Entwicklung phototroper Gläser

Hoya Sensity Brillengläser mit der "Stabilight Technology" bringen
die Phototropie auf ein neues Level. Durch die "Stabilight
Technology" reagieren die Sensity Brillengläser in unterschiedlichen
Klimazonen, Jahreszeiten und Gegebenheiten zuverlässig. Sie
verdunkeln zu einem attraktiven Filterkategorie 3 Sonnenschutzglas
schneller als je zuvor (bis zu 45% dunkler in 90 Sekunden). Sie
hellen schnell zu einem klaren Brillenglas auf, sobald die Intensität
der Umgebungshelligkeit nachlässt (bis zu 23% heller nach einer
Minute). Während dieses Veränderungsprozesses bleibt der UV Schutz im
gleichen Masse bestehen. Das Ergebnis: Höchster Tragekomfort und
bester Schutz.

Unübertroffene Farbwahrnehmung

Hoya Sensity Brillengläser sind perfekt bei Blendung ohne einen
Kompromiss bei Kontrast und Farbwahrnehmung einzugehen. Die Auswahl
von zwei dunklen natürlichen Sensity Farben, welche von
Farbspezialisten entwickelt wurde, harmonisiert mit den aktuellen
Trends bei Sonnenschutzgläsern und garantiert damit einen
zeitgemässen Look: In Braun und Grau.

Einzigartige Langlebigkeit und Leistung

Hoya Sensity selbsttönende Brillengläser werden mit der
eigenentwickelten "Photochromic Precision Technologie" hergestellt.
Ein präziser Spin Coating - Prozess zugeschnitten auf die mit
Freiform-Technologie gefertigten Brillengläser stellt eine
gleichmässige Verteilung der Farbmoleküle auf der ganzen
Brillenglasoberfläche sicher. Daraus resultieren hervorragende
phototrope Eigenschaften sowie deren Langlebigkeit.

Grenzenlose Auswahl für jeden Kundenwunsch

Hoya Sensity bietet eine Vielzahl von Kombinationen, um alle
individuellen Anforderungen an Brillengläser zu erfüllen. Sensity ist
speziell auf die Freiform-Technologie abgestimmt und kann mit nahezu
alle Einstärken-, Bifokal- und Gleitsichtglasdesigns, wie die
ausgezeichnete Hoyalux iD Produktfamilie, kombiniert werden.
Ausserdem kann Sensity mit allen Hoya Premiumbeschichtungen veredelt
werden und es sind verschiedene Lagergläser erhältlich. Die Sensity
Brillengläser werden ab dem 1. Juni 2014 in Deutschland und
Österreich verfügbar sein und ersetzen das bisherige Suntech Intense.

Über Hoya

Hoya ist ein japanisches multinationales Medtech-Unternehmen und
führender Anbieter innovativer und unentbehrlicher Hightech- und
Gesundheitsfürsorgeprodukte auf der Grundlage seiner
fortschrittlichen optischen Technologien. Hoya ist in 2
Hauptgeschäftsfeldern tätig: Das "Life Care" Segment beschäftigt sich
mit gesundheitsbezogenen (Brillengläser und Einzelhandelsgeschäfte
für Kontaktlinsen) und medizinischen Produkten (Fertigung von
Intraokularlinsen für Kataraktoperationen und medizinische
Endoskope). Das Segment 'Informationstechnologie' umfasst
Elektronikprodukte wie Maskenrohlinge und Fotomasken für Halbleiter
und LCD-Displays, Glasspeicherplatten für HDDs sowie
Bildverarbeitungsprodukte wie optische Linsen, Linsenmodule und
Mikrolinsen für Digitalkameras und Smartphones. Die Hoya Group
umfasst über 100 Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften und
beschäftigt ca. 35.000 Mitarbeiter weltweit.

http://www.hoya.de



Pressekontakt:
Kontakt: Hoya Lens Deutschland GmbH, Krefelder Straße 350,
41066, Mönchengladbach, Fon: +49-0-21-61 / 65-2-3214, Fax:
+49-0-21-61 /
65-2-3620, Ihre Ansprechpartnerin: Mirjam Rösch,
roesch.mirjam@hoya.de //
Hoya Vision Care Europe: +31-297-514-350
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: