fit und munter - Mission: Perfekter Gutschein hotel.de startet Wettbewerb für kreative Köpfe

fit und munter

Mission: Perfekter Gutschein hotel.de startet Wettbewerb für kreative Köpfe

Mission: Perfekter Gutschein hotel.de startet Wettbewerb für kreative Köpfe
(NL/1226383239) Nürnberg, 14. Mai 2014 - hotel.de wills wissen: Wie sieht der perfekte Gutschein aus? Das Buchungsportal startet unter dem Motto "Machs besser" einen Wettbewerb für Design-Profis und jeden der eine kreative Idee hat.

Das passende Geschenk zu finden, ist nicht einfach, wie die Werbevideos zum neuen Gutscheinshop (http://gutscheine.hotel.de) von hotel.de zeigen. Erst kämpften vier Mitarbeiter des Buchungsportals mit obskuren Geschenken und ihrer Verpackung. Nun versuchen sich die gleichen Protagonisten an einer kreativen Geschenkidee auf den "letzten Drücker".

Damit das zukünftig auf jeden Fall gelingt, startet hotel.de einen Wettbewerb um den originellsten und schönsten Hotelgutschein. "Unser Contest richtet sich sowohl an echte Design-Profis als auch an alle anderen kreativen Köpfe, die sich verwirklichen möchten", erläutert Ralf Priemer, Vorstand bei hotel.de. Als Preisgeld winken Hotelgutscheine im Wert von 500 Euro, die bei rund 40.000 Hotels im gesamten Euroraum einlösbar sind. Zudem werden die Gewinner-Vorschläge als Gutschein-Vorlage dauerhaft in den Gutscheinshop integriert.

Das Unternehmen vertraut bei der Mission "Perfekter Gutschein" nicht nur in puncto Kreativität auf die User. "Auch bei der Auswahl der Gewinner kann jeder mitmachen und für seinen Lieblingsentwurf stimmen", erklärt Ralf Priemer. So entscheidet bei den Profis eine fachkundige Jury, im "Amateurbereich" der User.

Anregungen und weitere Informationen zum Wettbewerb finden Interessierte im hotel.de-blog oder auf der Seite des hotel.de-Contest:
http://www.hotel.de/blog/mission-perfekter-gutschein
http://gutscheine.hotel.de/contest

Hier können Teilnehmer ihre Bild-Vorschläge bis Ende Juni hochladen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: