fit und munter - ThermoBox TB 30: 265 Stunden autonome Temperaturstabilität ohne externe Energiezufuhr

fit und munter

ThermoBox TB 30: 265 Stunden autonome Temperaturstabilität ohne externe Energiezufuhr

Die Ungewissheit, ob Blutkonserven, medizinische- oder andere temperatursensible Produkte einen Transport unbeschadet und durchgehend gekühlt überstehen, sind nun vorbei. Die ThermoSecure TB 30 beseitigt dieses Problem ein für allemal. Dies wurde von der Bundeswehr für die NATO erfolgreich in Tests bestätigt.
Die TB 30 ist die Top-Box des passiven ThermoBox-Systems aus der bewährten ThermoCare Serie. Sie bietet nachweislich eine innere Temperaturstabilität von z.B. +1°C von weit über 200 Stunden bei einer beständigen Umgebungstemperatur von tropischen +43°C, in einem Testszenario das sich an den WHO-Leitlinien orientiert. Wie alle passiven ThermoBoxen der ThermoSecure kann auch die TB 30 verschiedene Temperaturen in Bereichen von z.B. +2°C bis +8°C oder auch starke Minustemperaturen von -30°C oder auch Raumtemperaturen gegen arktische Temperaturen sicherstellen. Mit besonderen PCM-Kühlelementen können verschiedenen Kühlbereiche festgelegt werden, ohne das es einer Energiezufuhr von Außen bedarf.
Ausgestattet mit einem intergriertem, FDA konformen Datalogger aus eigenem Haus, kann jetzt der Temperaturverlauf auch sicher dokumentiert werden, da nur der Thermosecure Datalogger als “integriertes System” eine wirklich rechtsichere Dokumentation gewährleisten kann. Endlich gibt es ein ThermoBox-System, dass die viel zitierte “cool chain solution” tatsächlich nachweislich umsetzt! Die TB 30 kann aufgrund ihrer, der Euro-Norm entsprechenden Baugröße, in alle Logistik -Systeme integriert werden. Sondergrößen können selbstverständlich ebenfalls gefertigt werden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: