fit und munter - Na dann Jámas: Bestnoten für 12GOLD nach Friendstipps-Test

fit und munter

Na dann Jámas: Bestnoten für 12GOLD nach Friendstipps-Test

Campari Deutschland lässt neues Erfolgsprodukt testen
Die Campari Deutschland GmbH, eines der weltweit führenden Spirituosenunternehmen, hat Europas großes Testerportal friendstipps.eu (http://www.friendstipps.eu/registrieren.html) damit beauftragt, seinen neuen Anislikör 12GOLD (http://www.friendstipps.eu/produkttests/anis-likoer-12-gold.html) testen zu lassen. Zahlreiche Friendstipps-Tester konnten zu Hause mit ihren Freunden das neue Produkt probieren und haben es anschließend auf der Friendstipps-Plattform im Internet bewertet. Was folgte, war eine große Empfehlungswelle online und offline, da diese Ouzo-Variante rundum überzeugte. Mild, milder, 12GOLD - das Testprodukt erhielt von den Probanden ausnahmslos Top-Bewertungen (http://www.friendstipps.eu/produkttests/anis-likoer-12-gold/bewertungen.html) .

In allen Kategorien vergaben die Friendstipps-Tester für den neuen Ouzo ein klares "Sehr gut" - angefangen beim innovativen und modernen Design der Flasche in leuchtendem Gold und Gelb über das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zur außergewöhnlich hohen Produktqualität. Die meisten Friendstipps, wie die wertvollen Kaufempfehlungen der Probanden genannt werden, gab es jedoch für das einmalige Geschmackserlebnis von 12GOLD: Der Likör schmeckt unbeschreiblich mild, leicht süßlich und ein bisschen nach Griechenland. Ob pur oder vielleicht mit frischer Minze, gepresstem Limettensaft, Zitronenlimonade und crushed Ice - dieser Ouzo bietet eine Sinneserfahrung, die die Friendstipps-Tester gerne ihren Freunden weiterempfehlen.

Fleißig werden verschiedenste Cocktailvorschläge und spannende Anwendertipps im Bekanntenkreis verbreitet und jeden Tag werden es immer mehr. Fazit der Friendstipps-Tester: 12GOLD ist perfekt für einen lauen Sommerabend mit Freunden und darf in keiner Hausbar fehlen. Dank dieser reichweitenstarken Friendstipps-Aktion ist es Campari Deutschland gelungen, sein neues Produkt per Word-of-Mouth-Marketing innerhalb kürzester Zeit nach vorne zu bringen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: