Den Kunden Außergewöhnliches und Einmaliges bieten, dafür steht der Münchner Anbieter von Erlebnisgeschenken meventi. Sei es eine Übernachtung im Iglu, ein Flug in den Orbit oder ein Treffen mit internationalen Stars wie Robbie Williams – bei jedem Erlebnis hat der Kunde oder der Beschenkte das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu erfahren. Um dieses Gefühl immer wieder zu erzeugen, müssen alle Produkte höchsten Ansprüchen genügen. meventi sieht darin die Grundlage seines Geschäftsmodells. Mit überdurchschnittlicher Wertigkeit und Qualität seiner Produkte grenzt sich das Unternehmen von den Angeboten der Mitbewerber ab.
Alexander Will, Geschäftsführer von meventi, kennt die Wünsche seiner Kunden: „Wer guten Freunden oder der Familie etwas schenkt, erwartet auch Qualität.“ Dem Trend der Branche, Geschenke möglichst einfach und billig anzubieten, möchte sich meventi widersetzen. „Wir erleben täglich, dass sich unsere Kunden viele Gedanken darüber machen, was sie schenken. Daher prüfen wir fortlaufend die Qualität unserer Erlebnisse und unser Service kümmert sich gewissenhaft um Fragen und Anregungen. Entgegen dem Trend im Markt, austauschbare Mitnahmeprodukte anzubieten, schätzen unsere Kunden die Sicherheit, bei uns hochwertige Produkte zu bekommen“, so Will.
Mehrwert dank innovativer Website und Top-Service
Der hohe Qualitätsanspruch spiegelt sich in der Vermarktung der Produkte wider und ist Teil des Erfolgskonzepts. Durch gründliche Kontrollen der Vertriebswege wird zudem die Wertigkeit des Geschäftsfeldes der Erlebnisgeschenke gefördert. meventi setzt auf Erlebnisse mit dem „Wow-Effekt“. Nicht zuletzt mit einem neuen Online-Auftritt will der Münchner Premium-Erlebnisanbieter dies seinen Kunden vor Augen führen. Auf der Homepage, die Ende Mai gestartet wird, können Nutzer dank 360-Grad-Panoramen schon vorab in das jeweilige Event eintauchen – und dies auf allen mobilen Endgeräten. Die Suche nach den verschiedenen Veranstaltungen funktioniert ebenso unkompliziert und benutzerfreundlich wie die Navigation und Buchung. Braucht der Interessent dennoch persönliche Hilfe bei der Auswahl des passenden Angebots, stehen ihm die geschulten Mitarbeiter des Unternehmens mit Rat und Tat zur Seite. Ein deutlicher Mehrwert also für alle, die schon beim Kauf des Produkts etwas Besonderes erleben wollen und die beste Voraussetzung für wirklich außergewöhnliche Premium-Geschenke.
(2.535 Zeichen)