Kifft mein Sohn oder nicht? Was kann ich tun das raus zu finden. Die Haaranalyse ist dann richtig, wenn man wissen möchte ob ein drogensüchtiges Konsumverhalten vorliegt. Denn durch eine Haaranalyse erfährt man nicht, ob jemand gelegentlich mal kifft oder andere Drogen konsumiert. Falls ein Haarbefund Drogenkonsum aufdeckt, dann weis man, dass der Sohn oder die Tochter ein ernsthaftes Problem mit Drogen hat. Mit so einem Ergebnis sollte man alles daran setzten eine Therapie, bzw. Entzug zu starten.
Die Durchführung einer Haaranalyse auf Drogen (http://www.drogendetektive.com/haaranalyse-privat/haaranalyse-privat-und-als-vortest-zur-mpu) oder Alkohol ist dabei ganz einfach. Man entnimmt die Haare einer Haarbürste und sendet die Haare an ein Labor, wie z.B. BAVARIAN LIFESCIENCE. 10 Tage später liegt dann schon der Endbefund vor der einem zu 100% sagt, welche Drogen konsumiert werden. So eine Haaranalyse kostet EUR189 und ist bei BAVARIAN LIFESCIENCE zu bestellen.
BAVARIAN LIFESCIENCE bietet auch Oberflächentests (http://www.drogendetektive.com/oberflaechentests) (EUR16,90) an, mit denen Gegenstände oder Hände auf Drogenspuren untersucht werden können. Auch Urintests, die 2-3 Wochen zurückliegenden Drogenkonsum nachweisen können, sind für EUR 8,90 im Shop erhältlich. Mit Speicheltests auf Drogen kann man 1-10 Stunden zurückliegenden Konsum nachweisen und kosten EUR25,90.
Für weitere Fragen und Informationen kann die kostenlose Hotline 08031 391 2660 genutzt werden.