Der international führende Hotelmakler ASP Global Hotels Brokers (http://www.aspimmo.com) mit Sitz in der Schweiz bietet ab Mitte Juni für eine sehr kurze Zeit exklusiv vier bekannte und traditionsreiche Hideaways (Tophotels) in den österreichischen Bundesländern Tirol und Salzburg ausschließlich ernsthaften Kaufinteressenten zum Kauf an.
Eines haben die vier Tophotels in den Alpen gemeinsam. Sie befinden sich in absolut schneesicheren Höhenlagen, sind "weltbekannt", sehr gut ausgelastet und ausgezeichnet auf dem Markt eingeführt. Die Hotels haben zwischen 100 und 350 Betten in den Kategorien 4 und 4-Superior, sind in sehr gutem Zustand und großteils auch noch erweiterbar. Die Preise bewegen sich zwischen 7 und 22,5 Millionen Euro und sind für diese Top-Hotels absolut gerechtfertigt, so der leitende Hotelmakler Dr. Bodo Graf von Hardenberg.
Graf von Hardenberg bittet um Verständnis, dass nähere Informationen zu Standorten und Hotelnamen nicht bekannt gegeben werden, da sich die luxuriösen Hotels im laufenden Betrieb befinden und in ihrer Arbeit nicht gestört werden dürfen. Auch soll das Personal der Hotels nicht durch Verkaufsgerüchte verunsichert werden.
Ernsthafte Kaufinteressenten werden gebeten sich direkt (http://aspimmo.com/deu_5.html) mit Graf von Hardenberg oder dem Vorstand der ASPI AG in Verbindung zu setzen, der nach Erhalt einer Vertraulichkeitserklärung und eines Kapitalnachweises die Exposes der zum Verkauf stehenden Hotels aushändigen wird.
Aktuell stehen bei ASP rund 675 Hotels weltweit exklusiv zum Verkauf. Pro Jahr werden rund 350 bis 450 Hotels von den Schweizer Hotelmaklern an neue Besitzer vermittelt. Auer, Springer & Partner ( ASP Global Hotel Brokers (http://www.aspi.ag) ) sind damit mit Abstand der weltweit führende Hotelbroker.