Rennradfahren in einer Landschaft, die sich anfühlt wie eigens dafür geschaffen. Wohnen im 4-Sterne-Hotel mit ausgezeichneter regionaler Küche und großem Wellness-Angebot. Individuelle und professionell ausgebildete Rad-Guides und höchster Service - das sind die Zutaten aus denen ein für die Region Niederrhein neues Angebot gemixt ist.
Was von Januar bis Mai weit über 100.000 Gäste nach Mallorca lockt, das kann man von Juni bis September auch am Niederrhein erleben. Besser noch: Die Region ist sehr gut mit dem eigenen Auto erreichbar, die Termine liegen ganz bewusst von Freitag bis Sonntag, um weitgehend ohne Urlaub auszukommen.
Der Niederrhein bietet zwar keine Berge, aber wer seine Kraft in Geschwindigkeit und Reichweite umsetzen will, ist hier richtig.
Die Biker-Gruppen werden nach Kondition zusammengestellt, so dass jeder nach seinem Wunsch und Leistungsvermögen belastet wird.
Auch für Geist und Sinne wird jede Menge geboten: Wasserschlösser, alte Windmühlen, Reste der Römerbesiedelung liegen auf den Routen und werden bei Bedarf sachkundig erläutert. Kleine Hausbrauerein, typische Bauernkaffees oder urige Niederrheinkneipen laden zur Rast ein.
Man wohnt im 4-Sterne-Landhotel Voshövel, genießt das Haus mit ausgezeichneter Küche (abends 5-Gänge-Menü) und entspannender Wellness-Landschaft.
Für den technischen Service sorgt neben dem holybike-Team der Radsportspezialist ROSE aus Bocholt. Bei Bedarf stehen Techniker als Helfer zur Verfügung.
Besonders interessant ist die Region für RennradGenießer, die aus Ballungsräumen kommen und die Natur pur, perfekte Gastronomie und das Gruppenerlebnis suchen.
Mehr Informationen und Termine unter www.holybike.de.