fit und munter - Glücksgriffe - Ratgeber mit Erfahrungsberichten zur TouchLife Massage

fit und munter

Glücksgriffe - Ratgeber mit Erfahrungsberichten zur TouchLife Massage

Warum Massage wirkt und wo sie überall eingesetzt werden kann beschreibt der neue Ratgeber 'Glücksgriffe - Balance für Körper und Geist mit der TouchLife Massage'. Er ist wegweisend für alle Menschen, die mit Berührung arbeiten. Geschrieben wurde er von den Begründern der TouchLife Methode Frank B. Leder und Kali Gräfin von Kalckreuth.
Der Ratgeber vermittelt in anschaulicher Form Erkenntnisse und Grundlagen ganzheitlicher Massagekunst und enthält spannende Erfahrungsberichte aus 20 Jahren Praxis.

Das Buch erklärt auf rund 200 Seiten die Zusammenhänge auf den anatomischen, (neuro-)physiologischen, psychologischen, energetischen und geistig-spirituellen Ebenen. Die Bedeutung des zwischenmenschlichen Umgangs und der Stellenwert von Achtsamkeit und Feinfühligkeit werden besonders hervorgehoben. 70 beeindruckende Erfahrungsberichte von Massagepraktikern aus über 20 Jahren nehmen Leserinnen und Leser mit auf eine Reise, die "unter die Haut geht".

Die TouchLife Massage ist eine ganzheitliche Massageform, die zur Entspannung auch die Atmung und persönliche Kommunikation einbezieht und so zu einer Balance der Körperspannung und zu seelischem Gleichgewicht beiträgt. Ihre fünf Grundpfeiler sind: Massagetechniken, Gespräch, Energieausgleich, Atem und Achtsamkeit.

Glücksgriffe von Leder und v. Kalckreuth ist ein sehr berührendes Buch, aus der Praxis geschrieben und sehr spannend zu lesen.

Glücksgriffe
Balance für Körper und Geist mit der TouchLife Massage
Hrsg. von Frank B. Leder und Kali Sylvia Gräfin von Kalckreuth
ca. 196 Seiten mit 50 Farbabbildungen, 187 x 245 mm, Hardcover
Für Deutschland: ISBN 978-3-935407-06-9
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: