Schmerzen haben viele Gesichter und können
Betroffene in ihren alltäglichen Tätigkeiten stark einschränken.
Dabei kommen Spontaneität und Lebensfreude häufig zu kurz. Die neue
SmartSite von Dolormin® bietet Interessierten und Betroffenen
aktuelle Informationen zu individuellen Schmerzarten und Strategien
zur Schmerzbewältigung. Als Spezialist für Schmerzlinderung bietet
Dolormin Lösungen, um die verschiedenen Schmerzarten gezielt zu
behandeln. Auf der SmartSite haben Besucher die Möglichkeit,
regelmäßig neue Informationsmaterialien und Infokarten, sowie
Presseinformationen kostenfrei herunterzuladen.
Besonders übersichtlich und informativ präsentiert sich ab sofort
die neue SmartSite von Dolormin mit wichtigen Informationen und
hilfreichen Tipps zu verschiedenen Krankheitsbildern und
Therapiestrategien bei Schmerzen. Die Materialien klären umfassend
über Symptome, Diagnose und Ursachen von verschiedenen Schmerzarten
auf. Im Rahmen des anti pain program wurden zudem zusammen mit
Experten Übungen und Tipps bei Migräne und Gelenkschmerzen
erarbeitet. Diese stehen, neben Bildern und aktuellen
Presseinformationen zu Dolormin, als Infokarten zum kostenfreien
Download auf der Seite zur Verfügung. Das Angebot wird regelmäßig
aktualisiert.
Gezielte Lösungen für individuelle Bedürfnisse
Eine umfassende Wirkstoffübersicht erleichtert darüber hinaus die
Suche nach dem geeigneten Medikament. Beispielsweise zeichnet sich
Ibuprofen als Lysinsalz durch einen extra schnellen Wirkeintritt und
Naproxen durch eine Schmerzlinderung bis zu 12 Stunden aus. So bieten
die verschiedenen, in der Dolormin-Familie angebotenen Wirkstoffe
gezielte Lösungen für individuelle Bedürfnisse. Als Spezialist für
Schmerzlinderung ermöglicht Dolormin Betroffenen so mehr Zeit für die
schönen Dinge des Lebens.
Über Johnson & Johnson
Die Johnson & Johnson GmbH steht für den Geschäftsbereich Consumer
in Deutschland. Mit rund 129.000 Mitarbeitern in mehr als 275 Firmen
zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der
Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei Johnson &
Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt - der Kultur der
Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in
Worte: "Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen©".
Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit
mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den
Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices &
Diagnostics setzte der 1886 gegründete Konzern 2013 weltweit rund 71
Mrd. US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich
Consumer mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem
o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Nicorette®
und Compeed®.
Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter www.jnjgermany.de.
Besuchen Sie Dolormin auf http://dolormin.na-smartsite.de/.
Pressekontakt:
MW Office PR
Steinheilstraße 10
85737 Ismaning
Nico Geigant
089-96086-365
nico.geigant@mwoffice.de
Ursula Wicklmayr
089-96086-375
ursula.wicklmayr@mwoffice.de